ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque - Highendlove

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque – Highendlove

-Werbung da PR Samples-

erhältlich zb. HIER beim Hagel Shop. Die Curl Cream ist für 37,80 EUR erhältlich. Das Healing Spray kostet 34,20 EUR. Das Shampoo liegt bei 26,10 EUR und die Haarkur kostet 46,80 EUR.

das sagt I.C.O.N.

Die indischen Frauen benutzen diese Öle zum Heilen. I.C.O.N. verwendet sie, um mit der Wirkung ayurvedischer Techniken stumpfes und lebloses Haar zu verwandeln, sodass es seidiger, formbarer und voller Glanz wird. I.C.O.N. Produkte repräsentieren bestmögliche Qualität. Mit kraftvollen Inhaltsstoffen in hochwertigen Formulierungen. Diese Produkte werden Ihr Aussehen und Ihre Art Beauty zu sehen, verändern. Eine japanisch /amerikanische Coproduktion, die eine einzigartige Verschmelzung alter östlicher Philosophien mit modernen, technologischen Fortschritten verbindet. Diese Linie wurde sorgfältig entwickelt, immer auf der Suche nach besten Produkten für mehr Haarqualität, bessere Kämmbarkeit, mehr Glanz und gesünderem Aussehen.

India Shampoo

Mit dem I.C.O.N. India Shampoo wird jede Faser des Haars von Kraft und Glanz erfüllt, und zwar mithilfe des außerordentlich reichhaltigen Schaums. Darin enthalten ist eine exotische Mischung aus Moringa- und Arganöl, die nährt und repariert, sodass sich das Haar gesunder und jünger anfühlt und stumpfe und leblose Strähnen revitalisiert werden. Das ICON India Shampoo zieht in jede Strähne ein mit glänzender Stärke und mit diesem außergewöhnlich reichhaltigen Schaum. Eine exotische Mischung aus Moringa und Argan Öl nährt und heilt.

India Curl Cream

Curls just wannahavefun, aber was ist mit Wellen? Jetzt können Locken und Wellen gemeinsam Spaß haben, definiert durch die ICON India Curl Cream. Ändern Sie Ihre Haarstruktur in ein exotisches und reichhaltiges Aussehen. Zunehmende Definition von Locken und Wellen. Erhöhen Sie die Elastizität mit Moringa, der Entdeckung für das Haar. Argan für den Glanz. Quinoa repariert und verhindert Haarschädigungen, gleichzeitig schützt der Sonnenblumenkernextrakt und Vitamin B5 erhält die Feuchtigkeit.

India Healing Spray

Mit dem im  I.C.O.N. India Healing Spray enthaltenen stärkenden Moringaöl wird jede Faser des Haars gekräftigt und das Arganöl repariert den Glanz. Das I.C.O.N. India Healing Spray enthält Quinoa, ein hydrolisiertes Protein von geringer Größe aber mit großer Reparaturkraft, mit dem das Haar außerordentlich gut kontrollierbar wird. Es dringt in das Haar ein und repariert und versiegelt gebrochene Spitzen, während es gleichzeitig eine äußerst starke Hydratierung verleiht. Die Kombination aus drei Ölen, diesem unglaublichen Protein und dem beruhigenden Aloe Vera Blatt tragen dazu bei, die Textur zu verbessern, widerspenstiges Haar zu beruhigen und es zudem mit  einem unglaublichen Glanz zu versehen. Verwandeln Sie Ihr Haar mit demI.C.O.N. India Healing Spray, das jede einzelne Haarsträhne festigt und pflegt. Aloe Vera beruhigt das Haar, Quinoa dringt ein, um Beschädigungen zu reparieren und Feuchtigkeit zu binden.

India 24K Conditioning Masque

I.C.O.N. India 24K werwandelt die innere Haarstruktur durch 24-karätige Mikro-Goldpartikel, großartige Antioxidantien und Öle, die die Gesundheit und Vitalität des Haars wiederherstellen. Diese Kräftigungsbehandlung für alle Haartypen, die in 5 Minuten angewandt wird, enthält die charakteristischen Öle aus INDIEN: Moringa, Argan und Amber, ebenso wie Quinoa, ein feuchtigkeitsspendendes Protein zur Anreicherung und zum Schutz des Haars. Eine exquisite Kombination, der außerdem noch Goldpartikel hinzugefügt werden. Dieses cremige und überraschende Therapieprodukt dringt tief in das Haar ein und schafft eine unglaubliche Textur. I.C.O.N. India 24Krepariert beschädigtes Haar, hydriert trockene Strähnen, bietet dem ganzen Haar eine unglaubliche Behandlung, ohne es schwerer zu machen, und verleiht ihm Kraft, Glanz und Formbarkeit. ICON India 24K ist eine reichhaltige entwirrende Conditioning-Masque verändert den inneren Kern der Haare mit reinen Gold Mikro-Impulsen und mikroskopischen Gemischen.

das sagt Ilo:

Ich muss zugeben, diese Haarpflegemarke war mir bisher völlig unbekannt. Aber ich teste und stelle Euch gerne neue Marken vor. Denn da weiß man nie, was einen genau erwartet. Top oder Flop? Das finde ich immer spannend.

Hier handelt es sich definitiv um Highend Haarpflegeprodukte, was man unschwer anhand des Preises aber hoffentlich auch anhand der Qualität erkennen kann. Ich persönlich gebe aber durchaus mal mehr aus wenn die Qualität stimmt. Wie zb. bei Alterna, Kerastase, Redken, Moroccanoil etc.

Die Produkte enthalten zb. Moringa und Arganöl und sollen viel Feuchtigkeit spenden. Das gefällt mir richtig gut. Ich habe ja Naturlocken und sehe oft aus wie ein Zausel, der in die Steckdose gefasst hat, wenn ein Shampoo meine Haarstruktur nicht in den Griff bekommt. Dann fliegen meine Haare und sehen einfach furchtbar aus. 

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque - Highendlove

Die Sachen enthalten neben den Ölen auch 24k Goldpartikel. Wenn das nicht super luxuriös ist weiß ich auch nicht. Die Produkte versprechen stumpfes und lebloses Haar förmlich in seidiges Haar voller Glanz zu verwandeln, das von innen repariert wird. Widerspenstiges frizzy Haar soll kontrollierbarer sein, trockene Strähnen sollen wieder hydriert werden und Haarschäden sollen repariert werden. Das Haar soll insgesamt gekräftigt werden.

Alle Produkte haben einen sehr intensiven Geruch. Den Duft kann ich tatsächlich mit nur einem Wort beschreiben: Sie riechen nach Räucherstäbchen. Selbst nach dem Haare waschen riechen die Haare noch. Das habe ich sonst eigentlich bei kaum einem Shampoo. Also schon ohne dass man irgendwelche Styling Produkte aufträgt. Nur alleine vom Shampoo.

Ich persönlich mag den Geruch von Räucherstäbchen gar nicht, aber der Duft der Haare nach dem waschen ist toll. Dezent aber gut wahrnehmbar wenn man direkt an den Haaren riecht und einfach angenehm. Sie riechen richtig frisch und lecker. Aber Räucherstäbchen rieche ich nicht mehr heraus. Haarparfüm kann man sich auf jeden Fall sparen, wenn man diese Serie verwendet.

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque - Highendlove

Überhaupt scheint die ganze India Serie irgendwie esoterisch angehaucht zu sein, wenn man sich die einzelnen Beschreibungen so durchliest. Sollen die Produkte die Haare förmlich heilen. Ich muss zugeben, ich bin eigentlich kein großer Esoterik Fan, aber Hauptsache es funktioniert.

Für mich müssen die Produkte einfach überzeugen und das tun, was sie bewerben. Und mich haben die Produkte tatsächlich überzeugt. Meine Haare glänzen, sind weich, wirken definiert und strukturiert, riechen gut und fühlen sich gut gepflegt an. Dennoch werden sie nicht beschwert und sind auch nicht so frizzy.

Und so sehen meine Haare nach der Anwedung der Produkte aus. Die Locken wirken dank der Lockencreme schön definiert und verstärkt. Die Haare sind gefestigt und die Locken halten über den Tag super, aber ohne stocksteif oder klebrig zu sein. Nur definierter und strukturierter und die Locken sind deutlich stärker ausgeprägt als ohne die Locken Stylingcreme.

Natürlich kann man die Sachen auch ohne Locken verwenden. Dann würde ich mir die Lockencreme sparen und nur die anderen Produkte verwenden. Ob einem die Produkte das preislich wert sind muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque - Highendlove

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque – Highendlove

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque - Highendlove

ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Samples

2 Replies to “ICON India Shampoo & Curl Creme & Healing Spray & 24K Conditioning Masque”

  1. Liebe Ilo, ich versprach dir einen ausführlichen Bericht, leider hab ich gerade null Zeit, soll ja auch wirklich hilfreich werden. ASap schreibe ich- versprochen!
    Sabine aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.