KYLIE Cosmetics Lipgloss So Cute & Literally & Like

KYLIE Cosmetics Lipgloss - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss – Highendlove

erhältlich bei Kylie für 15 Dollar pro Gloss in 3 Farben

das sagt Kylie:

Kylie created the #KylieLipKit Gloss as another secret weapon to help you create the perfect ‚Kylie Lip.’ These stay- in place lustrous soft focus glosses glide on smoothly and evenly to the lips leaving behind a luminous and voluminous effect. A blend of vitamin E and highly emollient ingredients provide hydration and moisturize the lips; while natural lip enhancers provide nothing but volume. An even and saturated application is provided with simplicity, yet comfort, and delivers a long lasting brilliantly glossy end look. Wear alone, with your favorite lip pencils or layer on top of lipsticks… Also pair with the Kylie Lip Kit for a bold, glossy look.

das sagt Ilo:

Da ich schon ein großer Fan der Kylie Liquid Lipsticks bin, musste ich die Glosse natürlich auch probieren. Zu meinen anderen Kylie Lipkit Review geht es HIER. Die Metalls werde ich Euch auch in Kürze noch vorstellen.

Seit meiner ersten Bestellung hat sich viel getan, der Kundenservice ist leider miserabel. Bei jeglichen Problemen ziehen sie sich aus der Verantwortung. Sollte etwas verloren gehen Pech gehabt. Trotz 15 Dollar ist der Versand nicht versichert. Wer trotzdem bestellen möchte, sollte auf Instagram nach einer Restock Verkündung Ausschau halten.

Die Glosse riechen auch wieder ganz lecker, leicht vanillig. Von der Konsistenz sind sie erstaunlich dick für Glosse. Der Applikator ist eher weniger zu gebrauchen, aber wenigstens habe ich nicht so ein Wuschelteil erhalten. Erstmal aufgetragen sind sie am Anfang leicht klebrig, das lässt aber schnell nach. Dann fühlen sich sich angenehm auf den Lippen an.

Die Farben gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen. Literally und Like sind ähnlich, nur Like ist noch einen Tick dunkler. Alle Farben passen auch gut zu Bleichgesichtern wie mir. Die Haltbarkeit ist wie bei allen Glossen, bzw. cremigen Konsistenzen natürlich begrenzt aber absolut in Ordnung.

Fazit: Die Glosse sind erstaunlich dick von der Konsistenz, riechen angenehm. Fühlen sich nur anfangs ein klein wenig cremig an. Ansonsten angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist wie bei allen anderen Glossen natürlich begrenzt. Der Applikator ist nicht wirklich zu gebrauchen, aber meine sind in Ordnung und nicht wuschelig. Die Farben gefallen mir super und passen gut zu Bleichgesichtern. Zu meinem Kylie Lipkit Review geht es HIER. Die Metalls werde ich Euch auch in Kürze noch vorstellen. Die Glosse kann man haben, muss man nicht. Ich bereue den Kauf nicht und bin mit Ihnen zufrieden aber ein Nachkaufprodukt sind sie nicht zwingend

SO CUTE

KYLIE Cosmetics Lipgloss So cute - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss So cute – Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss So cute - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss So cute – Highendlove

LITERALLY

KYLIE Cosmetics Lipgloss Literally - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Literally – Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Literally - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Literally – Highendlove

LIKE

KYLIE Cosmetics Lipgloss Like - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Like – Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Like - Highendlove

KYLIE Cosmetics Lipgloss Like – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.