L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask – Highendlove

erhältlich zb. bei L´occitane. Das Reinigungsöl für 29,50 EUR für 200ml, das Gesichtswasser für 17 EUR für 200ml und die Maske für je 5,50 EUR

das sagt L´occitane:

Pivoine – eine Hautperfektioniernde Pflege

L’OCCITANE enthüllt ein umfassendes Pflegeritual für eine schöne Haut. Der patentierte* Pfingstrosenextrakt, der reich ist an natürlichem Pflanzenzucker, spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt auf ihre Textur.
Die Haut fühlt sich angenehm und weich an, der Teint wirkt wie geglättet

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

Pivoine Sublime Reinigungsöl mit Blütenblättern

Zum ersten Mal hat L’Occitane ganze Blütenblätter einem außergewöhnlichen Gesichtspflege-Produkt hinzugefügt. Das Reinigungsöl mit Blütenblättern verspricht einen Wohlfühl- und Beauty-Moment, der Ihrer Haut einen seidigen, strahlenden Teint bringt und sie gleichzeitig sanft von Unreinheiten befreit.

Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser

Das hautperfektionierende Gesichtswasser ist ein Gesichtswasser ohne Alkohol, das das Abschminken perfekt ergänzt, die Haut erfrischt und ihr Feuchtigkeit schenkt. Es ist mit einem perfektionierenden Pfingstrosen-Extrakt angereichert und macht die Haut zarter, glättet und stärkt das Hautbild, um einen strahlenden, wie perfekten Teint zu enthüllen.

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

Pivoine Sublime Intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske

Verwöhnen Sie Ihre trockene und feuchtigkeitsarme Haut: Intensive Feuchtigkeit in wenigen Sekunden! Die perfekte Lösung, wenn Sie wenig Zeit haben! Die Formel dieser schnell einziehenden Maske enthält Pfingstrosen-Extrakt , um feine Linien zu glätten und die Haut zu perfektionieren. Die Haut wird strahlend und samtig zart.

Pivoine Sublime Gesichtsmaske für kurze Nächte

Diese Maske wurde speziell entwickelt, um Müdigkeits-Anzeichen im Gesicht sowie einem fahlen Teint nach einem langen Abend oder zu frühen Aufstehen vorzubeugen. Die Gesichtsmaske für kurze Nächte hilft Ihrer Haut, genauso hübsch auszusehen, wie nach einer Nacht mit 8 Stunden Schlaf. Diese Maske enthält Pfingstrosenwurzel-Extrakt, um Ihrer Haut ein frisches und strahlendes Aussehen zu verleihen.

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

das sagt Ilo:

Ich freue mich, dass ich Euch heute die neuen Produkte von L´occitane vorstellen und Euch hoffentlich ein bisschen näher bringen kann. Mit L´occitane verbindet mich bereits eine längere Geschichte und ich mag die Marke/ die Produkte sehr. Dennoch habe ich sie Euch noch nie auf dem Blog vorgestellt. Also heute eine Premiere. In der Vergangenheit habe ich bereits viele Produkte der Marke verwendet. Zb. das andere Reinigungsöl, Produkte aus der Immortelle Précieuse & Divine Serie…

Dann bin ich irgendwann auf Paulas Choice umgestiegen und bin daran hängen geblieben. Nach wie vor benutze ich aber häufig die großartigen Handcremes von L´occitane. Da ich mit der Marke bisher aber durchweg positive Erfahrungen gemacht habe, war ich gespannt darauf mal wieder etwas auszuprobieren. Die neuen Produkte dienen speziell der Hautperfektionierung und ein bisschen Tuning kann wohl keinem schaden. Meiner Haut jedenfalls definitiv nicht.

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

Als ich das Reinigungsöl entdeckt habe, kam natürlich sofort das Verpackungsopfer in mir durch. Diese schwimmenden Blüttenblätter hach ein Traum. Ich könnte den ganzen Tag dran schütteln wie an einer Schneekugel… Erinnnert mich ein bisschen an eine Lava Lampe. Faszinierend, da kommt das Kleinkind in mir durch. Aber natürlich ist die Optik nicht alles, wenn auch bei mir durchaus ein großer Kaufanreiz.

Die Produkte duften dezent nach Rosen. Ich finde den Duft wirklich angenehm. Das Öl ist herrlich geschmeidig auf der Haut. Ich massiere damit mein Gesicht gründlich und spüle es dann einfach mit Wasser wieder ab. Es fühlt sich toll an, nicht zu glibschig oder zu fettig. Die Reinigungsleistung ist top und der Teint wirkt hinterher schön rein und strahlend, aber ganz weich und geplegt. Trockene Stellen werden gemindert. Und es ist super sanft zur Haut. Auch hinterlässt das Öl keinen schmierigen Film auf der Haut. Mit Wasser abspülen und zack weg.

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask – Highendlove

Der Toner hat ebenfalls den Rosenduft. Entweder man verwendet ihn nach dem Öl für eine porentiefe Reinigung oder man lässt ihn einfach auf der Haut. Er zieht schnell ein und das Gesicht fühlt sich gut durchfeuchtet an. Ebenfalls sehr mild und null austrocknend, da auch kein Alkohol enthalten ist. Hinterher (nach Öl & Toner) habe ich gleich noch die Overnight Maske aufgetragen und morgens fühlte sich meine Haut gut geplegt an. Sie wurde gut mich Feuchtigkeit versorgt, wirkte etwas einheitlicher, praller und strahlender. Wirklich nicht mehr ganz so fahl. Meine trockene Stellen wurden auch etwas gemindert und meine Rötungen waren etwas weniger sichtbar.

Die Moisture Mask für den Feuchtigkeitskick finde ich ebenfalls sehr angenehm. Aufgetragen fühlt sie sich kühl und erfrischend an und spendet toll Feuchtigkeit. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und fühlt sich gut gepflegt an. Trockene Stellen waren fast verschwunden und die Haut wirkte ein bisschen praller. Trockenheitsfältchen werden gemindert. Praktisch finde ich auch die kleinen 1x Größen, die aber von der Menge her definitiv für 2-3 Anwendungen reichen. So bleibt die Maske schön frisch und man kann erstmal testen. Auch hier der Rosenduft. Dennoch sanft zur Haut und gut verträglich.

Fazit: Tolle neue Produkte von L´occitane. Ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Kann ich defintiv weiter empfehlen. Alle Produkte haben einen leichten Rosenduft. Der Star ist für mich definitiv das Öl mit den Rosenblättern. Nicht nur optisch eine Wucht. Es ist super anzuwenden und die Reinigungsleistung ist auch top. Die Haut fühlt sich hinterher rein, weich und toll gepflegt an. Und das ganz ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Aber auch die Masken und der Toner sind sehr angenehm.

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask - Highendlove

L´OCCITANE Pivoine Sublime Cleansing Oil & Toner & Mask – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*