L´OREAL Magic Mani – Retouch & Go

L´OREAL Magic Mani - Retouch & Go - Highendlove

L´OREAL Magic Mani – Retouch & Go – Highendlove

das sagt L´oreal:

Die Nagellack-Korrekturstifte Magic Mani von L’ORÉAL PARIS bieten volle Deckkraft. Mit nur einem Strich hilft er gegen Absplitterung oder eignet sich für eine volle Maniküre. Er trocknet in nur 40 Sekunden. Das Auftragen ist super leicht und geruchsfrei. Mit seiner Textur, die einem Textmarker gleicht, verleiht der Magic Mani in kürzester Zeit den Nägeln einen Look wie neu lackiert. Ohne Entfernen des alten Lacks und mit nur 40 Sekunden Zeit zum Trocknen, ist er unser Beautyquickie für deine Nägel.  

L´OREAL Magic Mani - Retouch & Go - Highendlove

das sagt Ilo:

Das ist mal eine innovative Idee. Da hätte man auch früher drauf kommen können. Wir alle kennen das. Man hat sich die Nägel lange und mühevoll lackiert, das Ergebnis gefällt endlich und schwupp haut man sich irgendwo ne Delle rein oder es splittert irgendwo unschön ab. Ich könnte dann immer auflippen vor Wut. Bisher musste man dann entweder den Nagel neu lackieren oder aber versuchen es notdürftig auszubessern. Wer das schon mal probiert hat, weiß sicher wie scheiße das meist aussieht.

L´OREAL Magic Mani - Retouch & Go - Highendlove

Doch nun die Rettung dank der Magic Mani´s? Ich finde die Stifte super praktisch. Man drückt hinten druff und Farbe gelangt in die Spitze. Der Stift deckt super und man kann kann damit schön präzise Lücken füllen. Und das ganze sieht auch noch besser aus wie normal ausgebessert. Auch trocknet die nachgepinselte Farbe recht schnell an. Und es ist super praktisch für unterwegs.

L´OREAL Magic Mani - Retouch & Go - Highendlove

Auch ideal für die Handtasche um kleine Nagelpatzer oder Tipwear auszubessern. Man kann auch die kompletten Nägel mit den Stiften lackieren. Funktioniert auch gut, aber ich greife da lieber direkt zum Nagellack-Fläschchen. Auch schmiert nichts unschön. Durch die verschiedenen Farben der Stifte sollte man so auch alle Farben der L´oreal Lacke schnell ausbessern oder lackieren können.

Fazit: Halleluja, endlich mal eine sinnvolle Erfindung. Sowas würde ich mir generell zu jedem Lack wünschen. Damit kann man Tipwear, Patzer oder unschöne abgeplatzte Stellen schnell, präzise und einfach auffüllen. Kein rumgesaue. Auch ideal für unterwegs. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

3 Replies to “L´OREAL Magic Mani – Retouch & Go”

  1. Das brauche ich in meinen Lieblingsfarben von L´Oréal unbedingt, denn damit kann man Tipware sicherlich im Nu verschwinden lassen. Kommt gleich auf meine
    Wunschliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*