L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - Highendlove

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal – Highendlove

erhältlich in jedem Drogerie Markt. Mascara für 11,95 EUR. Eyeliner für 8,95 EUR und Pomade für 9,95 EUR

Swatches von links nach rechts:

Blond, Warm Blonde, Chatain & Brunette

L´OREAL Paradise Extatic Pomade Swatches - Highendlove

L´OREAL Paradise Extatic Pomade Swatches – Highendlove

das sagt L´oreal über die Mascara:

Das Paradies für voluminöse Wimpern – Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper.

das sagt L´oreal über den Eyeliner:

Ein Lidstrich wie im Paradies – Der Allrounder unter den Linern ist da! Ob als Lidstrich, in der Wasserlinie oder als Lidschatten, der Paradise Extatic Kajal ist vielseitig anwendbar. Dank seiner kegelförmigen Spitze ermöglicht er einfaches und präzises Auftragen. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl garantiert eine sinnliche Anwendung.

das sagt L´oreal über die Pomade

Die Paradise Extatic Pomade – Für ein einzigartiges Wow-Brow-Ergebnis, von natürlich bis dramatisch. Der angeschrägte Präzisionspinsel ermöglicht volle und perfekt definierte Augenbrauen. Mit der länglichen Seite des Pinsels lassen sich die Augenbrauen präzisieren und mit der breiten Seite optimal auffüllen. Die ultra-cremige und hochpigmentierte Gel-Textur garantiert ein langanhaltendes Ergebnis. Die Intensität des Ergebnisses lässt sich durch mehrmaliges Anwenden erhöhen

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - Highendlove

das sagt Ilo über die Produkte:

Hach auf dieses PR Paket habe ich mich wirklich besonders gefreut. Da ich es doch nicht abwarten konnte und durch den Riesen Hype dermaßen gespannt auf die Produkte war, habe ich mir die Mascara schon vorab gekauft. Da die Pomade in meiner Farbe Warm Blond eh überall ausverkauft war, musste ich noch an mich halten und auf das PR Paket warten.

Ich habe es dann freudig aufgerissen und musste leider feststellen, dass wieder genau meine Farbe der Pomade fehlt. Ha,ha,ha. Es gibt insgesamt 4 Farben der Pomade aber wir haben nur 3 geschickt bekommen. Ausgerechnet Warm Blond fehlte mir also immernoch. Also habe ich sie mir jetzt bei Douglas noch nachgeordert damit ich Euch alle 4 zusammen zeigen kann.

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - HighendloveMan muss aber dazu sagen, dass der Name ziemlich irritierend ist. Denn Warm Blond ist nicht warm sondern eher aschig. Ich habe bei DM alle geswatched und Warm Blond kommt meinen gräulich aschigen Augenbrauen einfach am nächsten.

Die Pomade kommt auch in einem kleinen süßen Tiegel mit herausnehmbaren Pinsel. Der Pinsel ist wirklich perfekt für den Auftrag. Man kann die Pomade toll mit ihm aufnehmen und er gibt die Farbe auch ideal wieder ab. Die Pomade an sich ist von der Konsistenz auch top. Nicht zu trocken, nicht zu fest aber auch nicht zu cremig. Beim aufnehmen bilden sich zwar kleine Krümmelchen, die beim Auftrag aber wieder verschwunden sind. Die Pomade betont die Brauen toll, wirkt aber dennoch schön natürlich.

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - HighendloveMan kann mit ihr gut Lücken auffüllen aber auch exakt und präzise zeichnen. Die Haltbarkeit ist top. Hält auch problemlos Regen aus. Ist wischfest und verblasst oder verschwindet nicht im Laufe des Tages. Und sie verändert nicht die Farbe und oxidiert unschön. Auch sehr wichtig. Insgesamt top und absolut empfehlenswert. Im direkten Vergleich mit ABH oder Benefit, die ich bisher verwendet habe, finde ich L´oreal absolut top. Und zu dem Preis unschlagbar. Wenn die Farbe passt unbedingt mal testen.

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - Highendlove

Der Eyeliner gefällt mir ebenfalls gut. Er ist schön geschmeidig, gibt perfekt Farbe ab und gleitet förmlich über die Augenlider. Ich würde mir auch noch eine braune Version wünschen. Lässt sich ganz leicht und präzise auftragen. Hält auch gut, kein verschmieren im Laufe des Tages. Nur die Form ist etwas kurios. Ich habe keine Ahnung wie man ihn anspitzen soll wenn er abgenutzt ist. Aber ich hoffe man kommt eine Weile mit ihm hin. Vom Ergebnis wirklich toll. Auch entfernen geht super leicht. Wer wie ich lieber Kajal als flüssige Eyeliner mag kann ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

Die Mascara ist ebenfalls den Hype wert. Optisch erinnert sie sehr an die Too Faced Better than Sex Mascara. Die habe ich auch bereits getestet aber schon vor einer Weile wieder abgegeben. Sie färbt die Wimpern schön schwarz ein und gibt Volumen ohne Ende. Dabei trennt sie die Wimpern auch noch toll, ohne dass unschöne Fliegenbeine entstehen. Und das Bürstchen erwischt jede noch so kleine Wimper. Bereits schon nach 1x Tuschen bietet sie zwar noch ein sehr natürliches, aber wirklich anständiges Ergebnis.

Ich trage wie immer 2 Schichten auf und dennoch kein Verkleben aber tolles Volumen und Verlängerung. Sie enthält Rizinusöl und soll somit sogar keine nachhaltigen Effekt haben, indem sie das Wimpernwachstum stimuliert. Ob sie das wirklich tut kann man nach so kurzer Zeit natürlich nicht beantworten. Aber auf jeden Fall ein interessanter Aspekt. Die Mascara ist also definitiv einen Kauf wert. Eine der Besten Drogerie Mascaras ever und preislich deutlich günstiger aber mindestens genau so gut wie ihre Highend Konkurrenten.

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal - Highendlove

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal – Highendlove

hier meine Augenbrauen & Wimpern ungeschminkt

schminkt - HIghendlove

schminkt – HIghendlove

nach Auftrag der Pomade in Warm Blond, des Eyeliners & der Extatic Paradise Mascara

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal

alle Bilder via Highendlove
PR Samples (bis auf Pomade in Warm Blond)

4 Replies to “L´OREAL Paradise Extatic Mascara & Pomade & Kajal”

  1. Liebe Ilonka, ich liebe diese Mascara auch und habe vorher nur Lancome genommen, in der Drogerie gab es nie etwas da ran kam. Die L’Oreal hält absolut was sie verspricht und ist den Hype absolut wert 🙂
    Eyeliner nehm ich nur in flüssig, daher kam diese Kajalform nicht infrage und meine Augenbrauen lasse ich immer färben, so dass ich keine Produkte außer Augenbrauengel verwende.
    Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo Ilonka, wow an dir sieht die Mascara wirklich superklasse aus!
    Die Browpomade & den Eyeliner hatte ich gar nicht auf meinem Schirm aber die Sachen sehen so gut an dir aus, da muss ich wohl doch mal beim nächsten dm vorbei schauen. 🙂

    Liebe Grüße Amalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*