MUGLER Aura Eau de Toilette

MUGLER Aura Eau de Toilette - Highendlove

MUGLER Aura Eau de Toilette – Highendlove

-Werbung/ Affiliate Link/ PR Sample
erhältlich zb. HIER bei Douglas für 53,99 EUR für 30 ml

das sagt Mugler:

Eine Frau, die mit ihrem Instinkt und ihrem inneren Selbst verbunden ist, die in einer mysteriösen Fantasiewelt lebt. Aura Mugler Eau de Toilette präsentiert sich mit Akkorden aus Birne und Hibiskus-Samen noch spritziger und frischer und besticht durch sein fesselndes Herz aus weißer Vanille und Iriswurzel.
MUGLER Aura Eau de Toilette - Highendlove

MUGLER Aura Eau de Toilette – Highendlove

das sagt Ilo:

Welcome to the Jungle Part 2. Das neue Mugler Aura kommt diesmal als Eau de Toilette daher. Die neue Version ist deutlich leichter, frischer, spritziger und auch etwas fruchtiger. Weniger Moos, nicht ganz so erdig. Eindeutig unbeschwerter. Wie eine smaragdgrüne Duftexplosion.

Die Flasche ist nachfüllbar. Und auch bei diesem Duft gibt es keine keine klassische Unterteilung in Kopf-, Herz- und Basisnote. Denn auch die Eau de Toilette Version besteht aus 3 Herznoten.

Der Duft eröffnet mit fruchtig-saftigen floralen Noten der Birne, die auf den blumigen Duft von Hibiskus-Samen treffen. Die Einzigartigkeit der Tigerliane vereint sich mit den samtigen, milchigen und honigartigen Akzenten der weißen Tahiti-Vanille und verleiht dem Duft so einen unwerwechselbaren süßlichen Touch. Die süße Vanille verschmilzt mit würziger Iriswurzel. Gepaart mit der animalischen Kraft von Wolfwood bekommt der Duft seine typische Ausdrucksstärke.

MUGLER Aura Eau de Toilette - Highendlove

MUGLER Aura Eau de Toilette – Highendlove

Typisch Mugler ist die Haltbarkeit und Sillage auch für ein Eau de Toilette recht ausgeprägt. 2 – 3 Sprüher reichen auch hier vollkommen aus um den Tag über gut zu duften. Der Duft ist ebenfalls ein klein wenig herb, rauchig und doch sinnlich und pudrig zugleich.

Ich finde er riecht so grün, wie er aussieht. Man fühlt sich wirklich gleich ich den Dschungel versetzt oder zumindest gedanklich umgeben von einer grünen, feuchten Wiese. Mir persönlich gefällt die etwas leichtere EdT Version sogar etwas besser als der Vorgänger. Der Duft ist unbeschwerter und frischer. Man wird nicht so erschlagen. Aber das ist ja natürlich auch immer Geschmackssache.

Fazit: Das Aura Mugler Eau de Toilette ist spritziger und frischer als das Eau de Parfum, aber vom Duft ebenfalls besonders. Wer mal etwas anderes von Mugler ausprobieren möchte als Alien oder Angel, sollte unbedingt mal an Aura schnuppern. Die Haltbarkeit ist gewohnt Mugler selbst für ein Eau de Toilette sehr intensiv und langanhaltend.

alle Bilder via Highendlove
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.