MUGLER We are all Alien Collector Eau de Parfum

MUGLER Alien Collector Eau de Parfum - Highendlove

MUGLER Alien Collector Eau de Parfum – Highendlove

Werbung/ PR Sample

erhältlich zb. bei Beautywelt für 71,80 EUR für 60 ml

das sagt Mugler:

ALIEN von MUGLER, zeigt sich durch eine ausgefallene Sammler-Edition im Spotlight.
Der legendäre Flakon wird durch eine spezielle in der Parfümerie noch nie verwendete Lackiertechnik in Szene gesetzt. Nach dem Zufallsprinzip wird der Flakon mit fünf Farbschattierungen überzogen. So schillert der ALIEN Talisman in unzähligen Farbnuancen. Absolut einzigartig. Kein Flakon ist wie der andere, sichern Sie sich Ihr persönliches einzigartiges Exemplar/Unikat. Die 60ml Edition beinhaltet das sinnliche ALIEN Parfum mit Noten aus Sambac Jasmin, Cashmeran Holz und weißem Amber, und kann mit einem Nachfüllflakon oder direkt an der MUGLER Parfumquelle immer wieder neu befüllt werden.

MUGLER Alien Collector Eau de Parfum - Highendlove

das sagt Ilo:

Und wieder eine neue Alien Version. Und was für eine. Diesmal kommt der Duft in einem wunderschönen, farbenfrohen Flakon mit 60 ml Inhalt daher. Leider nur limitiert erhältlich, aber dafür nachfüllbar. Von daher hat man auch dauerhaft etwas von der schönen Flasche. Jeder Flakon ist übrigens ein Unikat. Die Flasche wird nach dem Zufallsprinzip mit fünf Farbschattierungen überzogen und daher fällt jeder Flakon anders aus.

Aber so neu ist der Duft gar nicht. Denn es handelt sich hier um die normale und so beliebte Alien Version. Diesmal nur in einem besonders schönen Fläschchen. Ich glaube zum Duftklassiker an sich brauche ich fast nichts mehr zu sagen. Den dürfte mittlerweile so ziemlich jeder kennen.

MUGLER Alien Collector Eau de Parfum - Highendlove

Jasmin Sambac vermischt sich mit weißem Amber und Cashmeran zur unverwechselbaren holzig orientalischen Alien DNA. Dank einer sehr ausgeprägten Sillage und Haltbarkeit braucht man nur wenige Spritzer um sich den kompletten Tag über in den einzigartigen Duft zu hüllen.

Fazit: Für alle Fans des Alien Klassikers sicher ein Must Have. Wem der Flakon gefält der sollte zuschnappen. Der altbekannte Duft in einer wunderschönen Flakon. Jedes Fläschchen ist ein Unikat. Macht sich auch toll als Geschenk.

alle Bilder via Highendlove
Werbung/ PR Sample

2 Replies to “MUGLER We are all Alien Collector Eau de Parfum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.