ORIGINS Pore Perfecting Cooling Primer

ORIGINS Pore Perfecting Cooling Primer - Highendlove

ORIGINS Pore Perfecting Cooling Primer – Highendlove

erhältlich zb. bei Origins für 29 EUR

das sagt Origins:

Original Skin™ Pore Perfecting Cooling Primer with Willowherb wandelt sich von einem fluffigen Mousse in einen perfekten Primer mit einem Touch Farbe. Die innovative Priming-Technology ist die perfekte Basis für die Foundation, die sich superleicht und gleichmäßig auftragen lässt. Kann für einen natürlichen Look auch ohne Foundation getragen werden.

das sagt Ilo:

optisch schon mal genau meine Farbe. Das ich ein Rosa Fan bin, finde ich das Packaging schon mal total ansprechend. Aber noch interessanter ist natürlich der Inhalt und ich zeige Euch heute wohl den ersten Primer in Schaumform. Ich habe ja bisher schon alle möglichen Primer getestet, aber ein Schaum ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Also gut schütteln und los gehts. Der Schaum ist leicht getönt, ähnlich wie der Porefessional von Benefit. Auf der Haut sieht man aber nichts von der leichten Tönung. Aufgetragen wirkt er farblos. Der Primer fühlt sich herrlich erfrischend und kühlend an. Auch perfekt für den Sommer. Und ja er minimiert tatsächlich sichtbar die Poren. Dabei handelt es sich hier nicht um dieses spürbar silikonlastige Zeug.

ORIGINS Pore Perfecting Cooling Primer - Highendlove

Er fühlt sich eher feuchtigkeitspendend an und sobald der Schaum die Haut berührt verschmilzt er förmlich mit der Haut. Zurück bleibt eine angenehm erfrischte, so gut wie porenlose Oberfläche, die sich auch noch mega weich anfühlt. Der Primer sorgt für eine perfekte, glatte und seidige Make-up Base. Er füllt Poren und Fältchen auf und die Foundation lässt sich leichter verteilen. Das Gesicht wirkt durch den Primer ebenmäßiger.

Fazit: ein toller neuer erfrischender und kühlender Primer in Schaumform. Er sorgt für eine seidige und ebenmäßige Oberfläche. Der Teint wirkt perfektioniert und Poren werden tatsächlich minimiert. Dieser Primer bringt nicht nur Spaß, sondern kaschiert auch optisch toll. Nur die Haltbarkeit verlängern kann er nicht

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

3 Replies to “ORIGINS Pore Perfecting Cooling Primer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*