PAUL MITCHELL Extra Body Daily Boost

PAUL MITCHELL Extra Body Daily Boost - Highendlove

PAUL MITCHELL Extra Body Daily Boost – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 12,25 EUR für 100ml

das sagt Paul Mitchell:

Ansatzvolumen – direkt am Ansatz aufgetragen, verleiht es maximales Volumen und flexiblen Halt ••Präzises Auftragen – der abstehende Sprühkopf ermöglicht punktgenaues, exakt dosiertes Auftragen ••Schützt – eine Mischung aus Panthenol und wasserlöslichen Stylingwirkstoffen verleiht Volumen und hilft, das Haar vor Schäden durch die Anwendung thermischer Geräte zu schützen

Anwendung: Für alle Haartypen. Mit Hilfe des präzisen Sprühaufsatzes das Produkt auf den handtuchtrockenen Haaransatz sprühen.

das sagt Ilo:

Wer kennt es nicht? Haare wie Spaghetti. Und wer will das schon. Wir träumen doch alle von einer prächtigen Löwenmähne. Ich habe generell keine großen Probleme mit meinen Haaren durch meine Naturlocken, die Gott sei Dank recht unkompliziert sind. Daher verbringe ich eigentlich nie Zeit mit Haarstyling, sondern gehe mit noch leicht feuchten Haaren los morgens. Auch föne ich meine Haare nie.

Aber ein bisschen mehr Ansatzvolumen kann nie schaden, denn das lässt bei mir leider auch zu wünschen übrig. Ich habe den Tipp von meiner Freudin bekommen mal das Paul Mitchell zu probieren. Daraufhin habe ich mir die erstmal die kleine 100ml Flasche zum testen bestellt. Und was soll ich sagen, sie hat nicht zuviel versprochen. Ich bin so begeistert, dass ich mir gleich die Riesenpulle bestellt habe.

Man sprüht es am Besten auf den noch leicht feuchten Ansatz nach dem Duschen und föhnt es nur kurz trocken. Das ganze dauert bei mir nur circa 2 Minuten und schwupp hat man einen schönen, voluminösen Ansatz. Da es so einfach und schnell geht, habe ich es in meine tägliche Routine eingebunden und kann mittlerweile nicht mehr ohne. Tolles Volumen den ganzen Tag. Trotzdem bleiben die Haare schön weich, werden weder klebrig noch hart.

Fazit: Wer von einer Löwenmähne träumt und gerne mehr Ansatzvolumen hätte, dem kann ich dieses Zeug wirklich ans Herz legen. Einfach auf den noch leicht feuchten Ansatz sprühen und 2 Minuten trocken föhnen. Einfach und schnell aber effektiv. Schwupp hat man tolles Volumen, dass den ganzen Tag hält. Es beschwert die Haare nicht, macht sie weder klebrig noch hart. Die Haare bleiben weich aber voluminös. Ich kann nicht mehr ohne. Kaufempfehlung

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.