SOL DE JANEIRO Brazilian Bum Bum Cream & Brazilian 4 Play Duschgel

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel - Highendlove

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas ab 16,99 EUR für die Bum Bum Cream & 19,99 EUR für das Duschgel

das sagt Sol de Janeiro über das Duschgel:

Für Brasilianerinnen und Brasilianer gehört das Duschen mehr zum Vergnügen als nur zur täglichen Pflege-Routine: Sie lieben es, sich frisch zu fühlen und unwiderstehlich gut zu duften, weshalb sie nicht selten mehrmals am Tag eine Dusche nehmen. Das Moisturizing Shower Cream-Gel spendet Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und basiert auf einer Beauty-Mischung aus nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und reichhaltig pflegendem Kokosöl. Das Duschgel von Sol de Janeiro hüllt die Haut in einen himmlischen Duft und hinterlässt ein herrliches Frischegefühl, das Sie jederzeit für jedes Spiel bereit macht – wie wahre Brasilianer es stets sind.

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel - Highendlove

das sagt Ilo über das Duschgel:

Auf diese Sachen war ich mega gespannt. Halten doch zahlreiche Blogger weltweit freudig strahlend die Sol de Janeiro Sachen in die Cam und alle schwärmen von dem fantastischen Geruch. Es scheint als könnte es nichts besseres auf dem Markt geben. Ich war schon kurz davor die Sachen aus den USA bei Sephora zu ordern. Daher freue ich mich tierisch, dass die Produkte ab sofort bei Douglas erhältlich sind. Auf dem Pressetag vor kurzem habe ich mich daher gleich auf die Sachen gestürzt um endlich daran zu schnuppern.

Und ja der Geruch ist göttlich. Der Hersteller verspricht man sei nach dem Duschen mit dem Brazilian 4 Play jederzeit bereit für jedes Spiel. Du meine Güte, wenn das nichts ist weiß ich auch nicht. Das Duschgel riecht herrlich nach Sommer. So lecker karamellig und man bekommt sofort gute Laune und Lust auf Sommer beim Duschen. Der Geruch ist nach dem Duschen noch leicht wahrnehmbar. Es ist sehr cremig und schimmert ein wenig pelmuttfarbend. Es schäumt ganz gut, aber recht dezent. Könnte nach meinem Empfinden noch etwas mehr sein. Die Haut fühlt sich nach der Dusche herrlich zart und weich an. Ich kann nur sagen: I´m ready to Play 😉

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel - Highendlove

das sagt Sol de Janeiro über die Bum Bum Cream:

Sol de Janeiro lüftet das Geheimnis einer schönen, festen Haut: Die Brazilian Bum Bum Cream ist reich an Guaraná, denn die Frucht dieser Pflanze aus dem Amazonas enthält eine der wirkungsvollsten Formen von Koffein. Zusätzlich sorgt die brasilianische Beauty-Mischung aus außergewöhnlich nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl für eine unwiderstehlich zarte Haut. Die Textur zieht schnell in die Haut ein und verleiht ihr mit einem ganz subtilen Schimmer den perfekten brasilianischen Glow, während der himmlische Duft von Pistazie und Karamell die Sinne verwöhnt. Die Haut an den Beinen, den Armen, dem Bauch und nicht zuletzt dem Po fühlt sich nicht nur glatter und ultrageschmeidig an, sondern auch fest und knackig.

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel - Highendlove

das sagt Ilo über die Bum Bum Cream:

Kommen wir nun zu der berühmten Popo-Creme. Keine Angst, meinen werde ich heute nicht in die Kamera halten. Ich habe schon soooviel über diese Creme gehört, das ich selten dermaßen gespannt auf ein Produkt war. Ich bin ja meist zu faul meinen Körper regelmäßig einzucremen, aber für diese Bodylotion mache ich gerne eine Ausnahme. Dieser Geruch ist wirklich göttlich. Man möchte es sofort auffressen. Es riecht einfach herrlich nach Sommer. Man schnuppert an der Creme, bekommt sofort gute Laune und sieht sich irgendwo am heißen Sandstrand liegen.

Aber die Creme überzeugt nicht nur durch den fantastischen Geruch, der auf der Haut auch noch eine Weile hält, recht intensiv aber dennoch nicht aufdringlich ist, sie pflegt auch noch super. Sie zieht gut ein und die Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an. Nach dem eincremen sieht die Haut auch noch besser aus, denn sie verleiht der Haut einen suptilen Schimmer. Nicht wirklich sichtbar, keine Partikel, die Haut strahlt einfach. Ob sie wirklich strafft kann ich nach so einem kurzen Test natürlich nicht sagen. Aber nun kann ich verstehen warum diese Creme dermaßen beliebt ist. Macht absolut süchtig.

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel - Highendlove

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel – Highendlove

Fazit: nun verstehe ich wirklich, warum diese Produkte dermaßen gehypt werden. Der Geruch ist wirklich einfach nur göttlich. Man bekommt sofort gute Laune und kommt in Sommerstimmung. Aber die Creme pflegt auch noch super. Absolut süchtig machend. Die Bodylotion werde ich mit Sicherheit nachkaufen. Ich hoffe sehr, dass das zugehörige Body Duft Spray auch bald ins Douglas Sortiment aufgenommen wird. Bitte beeilt Euch, denn ich brauche es dringend. Geht unbedingt mal schnuppern. Kaufempfehlung

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel

SOL DE JANEIRO Bum Bum Cream & Duschgel

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “SOL DE JANEIRO Brazilian Bum Bum Cream & Brazilian 4 Play Duschgel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*