THISWORKS Deep Sleep Pillow Spray

THISWORKS Deep Sleep Pillow Spray - Highendlove

THISWORKS Deep Sleep Pillow Spray – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 19,99 EUR für 75ml

das sagt Thisworks:

Mit dem deep sleep pillow spray finden Sie auf schnellem und natürlichem Weg zurück zu ruhigem Schlaf. Das Kissenspray von thisworks wurde fachmännisch mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Vetiver und Echter Kamille zusammengestellt. Erfrischt aufzuwachen ist das beste Schönheitsgeheimnis schlechthin

das sagt Ilo:

da ich leider öfter Probleme mit dem Einschlafen habe, habe ich mir auf Empfehlung dieses Kissenspray zugelegt. Es gibt nichts schlimmeres als abends nicht einschlafen zu können. Man wälzt sich teilweise stundenlang hin und her und wird fast irre. Am Morgen ist man dann völlig gerädert. Einfach gruselig. Ich war wirklich gespannt und skeptisch, ob dieses Spray da wirklich helfen kann. Es riecht ziemlich intensiv nach Lavendel. Wer das nicht abkann, sollte davon also eher die Finger lassen. Lavendel ist eigentlich auch nicht mein bevorzugter Geruch, jedoch wirkt der Duft komischerweise irgendwie angenehm und entspannend auf mich.

Also man sprüht es abends einfach vor dem Einschlafen auf sein Kopfkissen und soll dadurch schneller und leichter einschlafen. Wie gesagt ich war sehr skeptisch, dennoch kann auch ich die Wirkung durchaus bestätigen. Klar der Glaube versetzt Berge und es wird wohl kaum bei starken Schlafstörungen helfen und Schlaftabletten ersetzen. Aber es fördert definitiv das Einschlafen und wirkt beruhigend und entspannend bei mir. Also ich kann es wirklich weiter empfehlen und bin mittlerweile regelrecht süchtig danach. Ich habe es bereits nachgekauft, obwohl man mit einer Sprühflasche viele Nächte durchstehen kann.

Fazit: Bei mir wirkt es definitiv. Hilft mir beim Einschlafen. Obwohl ich nicht so auf den Geruch und Lavendel stehe, wirkt er bei mir durchaus beruhigend und entspannend. Für starke Schlafprobleme sicherlich keine Lösung aber defintiv einen Versuch wert, wer es mal mit etwas natürlichem probieren möchte. Ich kann nur sagen This works. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove

One Reply to “THISWORKS Deep Sleep Pillow Spray”

  1. Ich liebe ThisWorks … habe mir die Pflegeserie mit Rosenwasser geholt … meine Haut ist so viel besser geworden. Werde mir diesen Spray ev auch zulegen … 🙂 klingt super interessant! Toller Beitrag Ilo! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.