verklebte Wimpern / Fliegenbeine

Wer kennt das Problem nicht. Nach dem Auftrag der Maskara kleben die Wimpern teilweise zusammen wie Fliegenbeine. Sieht optisch nicht so toll aus und nervt daher ziemlich. Man kann schon versuchen, das Problem durch Anwendung einer guten Maskara zu umgehen, wenn diese in der Lage ist die Wimpern schon beim Auftrag gut zu trennen. Klappt leider nicht immer. So was tun, wenn die Wimpern aussehen wie dicke Klumpen: Ich nehme in diesem Fall immer einfach einen Zahnstocher zur Hand und trenne die Wimmpern damit vorsichtig. Natürlich müsst Ihr damit sehr vorsichtig sein. Ein Zahnstocher ist sehr spitz und wenn man abrutscht kann man sich ernsthaft das Auge verletzen. Bei mir klappt es super und ich mache es so seit vielen Jahren. Auch bürste ich mit dem Zahnstocher gerne meine Augenbrauen im Form 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.