TARTE Kabuki/ AIRBUKI BRUSH

TARTE Kabuki/ AIRBUKI BRUSH - Highendlove

TARTE Kabuki/ AIRBUKI BRUSH – Highendlove

 

erhältlich leider nur in den USA, zb. bei Sephora.com

Mein Geheimtipp wenn es um Kabukis geht. Ich habe ihn in einem Make up Tutorial entdeckt und musste ihn einfach haben. Habe ihn mir dann über Ebay gekauft. Er war auch nicht besonders teuer, ich glaube ich habe umgerechnet ca 20 EUR inkl. Versand bezahlt und noch einen anderen Tarte Pinsel dazu bekommen. Hat auch alles ganz wunderbar mit dem Versand aus den USA geklappt. Er sieht auf den ersten Blick vielleicht aus wie ein Rasierpinsel. Aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen. Man kann mit ihm Make up und Puder so toll einarbeiten, so dass es nicht mehr so auf der Haut aufliegt. Hoffe ihr wisst was ich meine?

Oft schminke ich mich ganz normal mit Foundation und Puder und benutze ihn dann noch als Finish, damit alles noch ebenmässiger wird. Er ist ganz weich aber durch die kurzen Borsten eigenet er sich sehr gut um etwas einzuarbeiten. Die Qualität ist auch Bombe, er verliert keine Haare, auch nicht nach dem Waschen. Habe meinen schon einige Zeit in Gebrauch. Ich habe die Marke und auch diesen Pinsel schon öfter im Armerikanischen TV (auf E Entertainment) bei Promis in Benutzung gesehen. Für mich war er allerdings ein Geheimtipp, da ich diese Marke vorher noch gar nicht kannte. Also ich kann ihn definitiv sehr empfehlen. Hatte vorher verschiedene Kabukis ausprobiert, aber keiner war vergleichbar oder ähnlich gut

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.