URBAN DECAY Perversion Mascara

 

URBAN DECAY Perversion Mascara - Highendlove

URBAN DECAY Perversion Mascara – Highendlove

z.b erhältlich bei Douglas für 22,99 EUR für 12ml. Oder im Set mit dem Lash Primer zum gleichen Preis

das sagt Urban Decay:

Die ultra-cremige Longlash- & Volumen-Mascara von Urban Decay zaubert mit tiefschwarzen Dreifach-Pigmenten, pflegenden Wirkstoffen und einer Hightech-Volumen-Bürste größere, schwärzere und sündigere Wimpern. Perversion enthält Hairdensyl, einen wertvollen Komplex aus Proteinen und marinem Glycogen, der das Wimpernwachstum anregt. Honigextrakt wirkt intensiv pflegend, hydrolisiertes Elastin stimuliert die Haarfollikel und marines Kollagen schützt Ihre Wimpern. Die cremige, voluminöse Textur ist weder zu trocken noch schmiert sie – damit sich die satte Farbe perfekt um Ihre Wimpern legt. Das Finish: hammermäßig dichte Wimpern den ganzen Tag lang

das sagt Ilo:

Also sie trennt wirklich toll und verlängert sehr gut. Ich habe sie mir zum gleichen Preis als Set zusammen mit dem Decay Lash Primer bestellt. In Kombination mit dem Lash Primer von Decay finde ich sogar noch etwas besser, obwohl ich sonst keinen mag.

Hält auch mühelos den ganzen Tag und geht vor allem abends auch super leicht wieder ab, das ist mir auch immer besonders wichtig.Ich hasse nichts mehr als abends die Mascara abschrubben zu müssen. Alles in Allem eine tolle, empfehlenswerte Maskara. Ja I like. Trotzdem nicht mein Favorit. Nachkaufen würde ich sie daher eher nicht

 

Decay Perversion (2)

Highendlove

 

Decay Perversion

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.