LANCOME Teint City Miracle CC Creme

LANCOME Teint City Miracle CC Creme

LANCOME Teint City Miracle CC Creme – Highendlove

erhältich z.b bei Parfumdreams für 29,95 EUR für 30ml

das sagt Lancome:

Staub, Russ, Schmutzpartikel … Das Stadtleben kann sichtbare Spuren im Gesicht hinterlassen. Die Lösung von Lancôme für moderne Frauen: City Miracle. Die perfektionierende, glättende CC Cream wirkt antioxidativ, schützt die Haut vor Umweltbelastungen und freien Radikalen. Es spendet der Haut Feuchtigkeit für eine gesunde Ausstrahlung und schützt sie zugleich mit SPF 50.

das sagt Ilo:

also ich hatte schon einige CC Cremes im Laufe der Zeit. Ich habe mich jetzt aber für diese hier entschieden da ich leider täglich aufgrund meiner Pigmentflecken einen hohen Lichtschutzfaktor benötige (der Riesen Fleck ist Gott sei Dank so gut wie verschwunden, aber wenn ich keinen hohen Lichtschutz verwende kommt er sofort wieder…) Daher kam mir diese CC Creme hier mit LSF 50 gerade gelegen. Außerdem kann sie deutlich mehr als die anderen. Schutz vor freien Radikalen ist ja auch nicht verkehrt, da auch ich mich täglich in der Großstadt aufhalte.

Die Creme hat einen angenehmen Duft finde ich, aber ist eindeutig parfümiert. Ich finde den Duft sehr angenehm, aber wer etwas unparfümiertes sucht, sollte zb. lieber zu der CC Creme von Clinique greifen. Also ich habe mich für die hellste Farbe entschieden. Die Farbe ist am Anfang sehr dunkel, wenn man sie dann aufgetragen hat passt sie sich ganz gut an, aber das Gesicht wirkt doch etwas gebräunt. Stört mich nicht weiter, da ich den Hals dann mit dem Hoola Bronzer entsprechend anpasse (funktioniert wunderbar mal so als Tipp um einen Farbunterschied auszugleichen…) Im Gegenteil ich finde es ganz praktisch weil man durch den leicht gebräunt wirkenden Teint schön gesund und frisch wirkt.  Also ich bin ja auch sehr hell, trotzdem komme ich mit der Creme hier gut klar und einen extremen Gelbstich kann ich auch nicht bestätigen. Obwohl ich eher rosastichig bin passt die Farbe bei mir super.

Wer einen Schneewittchen Teint hat und beibehalten möchte, ist hier allerdings falsch, dem würde ich eher zu der hellsten zb. von Clinique raten, die auch super ist. Die Deckkraft ist super, würde ich als mittelmäßig, ähnlich wie eine Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft einstufen. Trotzdem herrlich leicht und unkompliziert anzuwenden. Auch von der Haltbarkeit her konnte sie mich überzeugen. Ich verwende wie immer ein Puder drüber und es hält wunderbar. Um sicher zu gehen kann man natürlich auch noch einen Primer drunter verwenden oder ein Fix Spray drüber.

Fazit: Also alles in Allem würde ich sie weiter benutzen aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich. Eine eingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Wer sehr hell ist und bleiben möchte, sollte sich lieber anderweitig umschauen. Wer auf einen leicht gebräunten Teint steht oder keine ganz helle Gesichtsfarbe hat, der kann sie ruhig mal probieren

Auf dem Bild seht ihr einen Swatch der hellsten Farbe, wie man sehen kann ist selbst die hellste Farbe schon sehr dunkel

LANCOME Teint City Miracle CC Creme

LANCOME Teint City Miracle CC Creme – Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.