LANCOME Grandiose Mascara

LANCOME Grandiose Mascara

LANCOME Grandiose Mascara – Highendlove

 

erhätlich zb. bei Parfumdreams für 26,95 EUR für 10ml

das sagt Lancome:

Grandiôse ist ein Aufeinandertreffen von Innovation und Traum, von technischer Präzision und Raffinesse. Lancôme erfindet das Design der Wimperntusche mit dem patentierten Schwanenhals-Applikator neu. Die geschwungene Bürste von Grandiôse lässt sich ganz nah am oberen Wimpernkranz anlegen und folgt der natürlichen Anatomie des Auges. Dabei erreicht sie alle Wimpern, vom Innen- bis zum Außenwinkel und vom Wimpernkranz bis zur Spitze. Tiefschwarze Pigmente sorgen für einen intensiven und strahlenden Blick, flexible Polymere für geschmeidigen und lang anhaltenden Schwung, während nativer Rosenzell-Extrakt Ihre Wimpern pflegt.

Das sagt Ilo:

Also hier ist der Name Programm, diese Mascara heißt nicht nur so, sondern sie ist in meinen Augen auch grandios Und dieses Design, einfach ein Traum. Mit Abstand die allerschönste von Allen, macht sich so dekorativ im Badschrank, hier kommt das Verpackungsopfer in mir durch. Ein richtiges Eye Candy. Sie trennt perfekt und verdichtet sehr gut. Macht ganz lange tolle Wimpern. 2x auftragen reicht für ein optimales Ergebnis. Wer es gerne noch dramatischer hätte, kann noch eine Schicht nachlegen. Durch den gebogenen Schwanenhals kommt sie wirklich in jede Ecke und erwischt alle auch noch so kleine Wimpern.

Ich finde auch toll, dass die Bürste nicht so groß ist, so dass man Angst haben muss sich ein Auge auszustechen. Hält sehr gut locker den Tag durch und auch das Abschminken ist kein Thema.Genauso muss eine Mascara in meinen Augen sein: Verdichten, optimal verlängern, gut trennen, den Tag über durchhalten und sich leicht wieder entfernen lassen. Diese Mascara vereint alles, was ich von einer guten Wimperntusche erwarte. Also ich bin restlos begeistert, mich hat sie überzeugt.

Fazit: Grandiose ich finde dich Grandios. Absolute Kaufempfehlung, beide Daumen hoch

Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis nach 2x aufragen (nur mit der Grandiose)

Lancome grandiose3

HIGHENDLOVE

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.