BENEFIT Benebalm Posiebalm

BENEFIT Benebalm Posiebalm

BENEFIT Benebalm Posiebalm – Highendlove

erhältlich in 4 Farben, ich besitze mittlerweile 3 davon. Alle kosten zb. bei Douglas 19,99 EUR für 3g. Es gibt: BENEBALM, POSIEBALM, CHACHABALM und LOLLIEBALM

das sagt Benefit:

Die wunderbaren Tints von Benefit haben kleine Schwestern … und die haben es in sich! Die feuchtigkeitsspendenden Lipbalms pflegen mit reichhaltiger Mango-Butter zarte Lippen und hinterlassen dabei einen Hauch von Farbe. Tinted love!

das sagt Ilo:

Wer die perfekte Lippenpflege mit leichter Farbe sucht, ist hier richtig. Die Lippen werden wundervoll weich, besser als bei jedem Labello und die Farben sind himmlisch. Wer also gerne Lippenpflege/ Labello verwendet und auf leichte Farben steht, dem kann ich sie nur empfehlen.

Allerdings ist die Farbe natürlich nicht so stark wie bei einem Lippenstift, sondern dezent und leicht. Man spürt auf den Lippen nur die Pflege und hat nicht dieses typische Lippenstiftgefühl. Auch der Geruch ist toll. Wer es also natürlich und pflegend mag, sollte hier zugreifen. Mein Favorit ist der Posiebalm.

Auf den Bildern seht Ihr meinen Favoriten, den Posiebalm

Benefit Posiebalm

Highendlove

Benefit Posiebalm2

Highendlove

 

 

 

 

 

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.