CLINIQUE Smart Custom Repair Serum

CLINIQUE Smart Custom Repair Serum

CLINIQUE Smart Custom Repair Serum – Highendlove

erhältlich z.b bei Parfumdreams für 54,95 EUR für 30ml

Das sagt Clinique:

Ein innovatives Serum von Clinique, das die Vergangenheit der Haut versteht, um ihre Zukunft zu perfektionieren. Das Smart Custom-Repair Serum passt seine Wirkung individuell auf Ihr Hautbedürfnis an. Es versteht die Signale der Haut und erfüllt gezielt ihre individuellen Bedürfnisse – genau dort, wo sie es benötigt. Clinique Smart mindert je nach Ihrem individuellem Hautbedürfnis Pigment- oder Altersflecken, strafft die Konturen, reduziert Linien und Falten, sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton und strahlende Haut. Ein Serum, das alles verändert. Für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.

Das sagt Ilo:

Mich hat es gerade am Anfang definitiv überzeugt. Ich hatte Probleme mit einem großen Pigmentfleck und nach ein paar Wochen Benutzung war er so gut wie weg. Auch werden Fältchen deutlich gemildert. Die Haut sieht ingesamt besser aus. Ich finde es sehr spannend, dass das Serum bei jedem anders wirkt und sich an die jeweiligen Hautbedürfnisse anpasst.

So wirkt es so wie die jeweilige Haut es gerade benötigt. Ich habe 4 große Flaschen davon aufgebraucht, allerdings lies dann die Wirkung bei mir etwas nach, daher habe ich wieder gewechselt. Hätte die Wirkung nicht nach ein paar Monaten bei mir nachgelassen, würde ich es sicherlich heute noch verwenden.

Fazit: insgesamt ein tolles Serum, dass bei jedem individuell wirkt. Zieht super ein und pflegt sehr gut. Passt sich an die jeweiligen Hautbedürfnisse an. Hätte die Wirkung bei mir nicht nach 4 Flaschen nachgelassen, würde ich es wohl heute noch verwenden. Kann es definitiv empfehlen

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.