ESTÉE LAUDER Double Wear Stay in Place Make up

ESTÉE LAUDER Double Wear Stay in Place Make up

ESTÉE LAUDER Double Wear Stay in Place Make up – Highendlove

erhältlich z.b bei Douglas für 40,99 EUR für 30ml

das sagt Estée Lauder:

Spendet optimale Pflege, verleiht ein seidenmattes Finish und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Verändert weder die Farbe, noch färbt es auf Kleidung ab. Double Wear ist ein Makeup, das dort bleibt, wo es bleiben soll. Hält in jeder Situation. Seidenmattes Finish. Mittlere bis starke Deckraft. Für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei. Schützt mit SPF 10

das sagt Ilo:

Der Klassiker schlechthin, wenn es um die Top Foundation geht. Einfach nur empfehlenswert. Benutze es schon viele Jahre. Es deckt sehr gut, hält ewig (auch wenn man die ganze Nacht durchtanzt und stark schwitzt) Sieht nach einem 12 Std Tag immernoch aus wie frisch aufgetragen. Hält locker mindestens 16 Std. und dunkelt dabei nicht nach. Aber es sieht trotzdem natürlich und nicht zugekleistert aus, trotz perfekter Deckkraft. Ich selber trage die Farbe Fresco und egal ob ich total blass bin oder Selbstbräuner benutze, es passt sich immer perfekt meinem Hautton an. Die hellste Farbe nennt sich übrigens Ivory Nude und ist exklusiv bei Estee Lauder direkt erhältlich.

Für diejenigen, die es noch deckender mögen, würde ich das Double Wear Maximum Cover empfehlen. Auch sehr gut, aber hoch deckend wie Camouflage. Deckt alles ab, selbst Narben, Brandmale etc… Sieht aber trotzdem nicht zugekleistert aus. Umgekehrt gibt es auch noch das Double Wear Light Make up für alle, die auf weniger Deckkraft stehen. Von dem war ich persönlich aber nicht ganz so angetan, da ich eher mittlere Deckkraft bevorzuge. Wer das Double Wear Stay in Place Make up noch nicht kennt, sollte es unbedingt testen, es lohnt sich

hier seht ihr mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt4

Highendlove

 hier nach Auftrag der Double Wear Foundation

Lauder Double Wear

Highendlove

 

Bilder via Highendlove

2 Replies to “ESTÉE LAUDER Double Wear Stay in Place Make up”

  1. Hallo liebe Ilonka,
    ich noch mal. 😀
    Sag mal, welche Farbe hast Du in der EL DW? Ich denke gerade auch über den Kauf nach. (:
    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Deine Antwort!

    • Hallo liebe Nike, ich habe die Lauder Double Wear in Fresco. Ist mir aber einen Tick zu dunkel. Wenn du sehr hell bist nimm lieber Ivory Nude. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*