ESTÉE LAUDER Sculpting Foundation Brush

ESTÉE LAUDER Sculpting Foundation Brush

ESTÉE LAUDER Sculpting Foundation Brush – Highendlove

 

nur erhältlich bei Estee Lauder direkt für 40 EUR

das sagt Estée Lauder:

Dieser innovative Foundation Pinsel verleiht dem Wort Präzision eine neue Bedeutung. Vor allem in Kombination mit dem Perfectionist Youth-Infusing Makeup vollbringt dieser Pinsel wahre Makeup-Wunder. Alle Pinsel von Estée Lauder bestehen aus den qualitativ hochwertigsten Materialien. Sie werden mit größter Sorgfalt hergestellt, um professionelles Makeup auf allerhöchstem Niveau zu gewährleisten. Jeder Pinsel wurde unter der Regie weltweit renommierter Top-Visagisten individuell designt und entwickelt. Die Pinsel sind präzise gestaltet und geformt und sorgen so für ein perfektes Makeup-Ergebnis. Die hochwertigen Holzstiele sind kurz und leicht, erleichtern die Pinselführung und garantieren so einfaches, präzises Auftragen

das sagt Ilo:

Zusammen mit der neuen Perfectionist Youth-Infusing Makeup SPF 25 Foundation lancierte Estée Lauder ebenfalls den Sculpting Foundation Brush, mit der sich die neue Foundation spielend einfach auftragen lässt. Über die dazugehörige Foundation habe ich ja schon hier detailliert berichtet. Das besondere an diesen Pinsel ist seine leicht abgeschrägte und ergonomische Form, mit der auch schwer erreichbare Stellen erreicht werden können. So wird für eine absolut gleichmäßige Verteilung und ein perfektes Finish gesorgt. Da die Haare synthetisch sind, sollte man ihn lieber regelmäßig reinigen.

Anwendung: Mit Hilfe von drei schnellen Bewegungen vom Zentrum des Gesichts nach außen aufpinseln. Von den Wangen Richtung Ohren, vom Kinn zum Kiefer hin und von der Stirnmitte zu den Schläfen. Zum Schluss alles in kreisenden Bewegungen mit der Sculpting Foundation Brush ausblenden. Wichig ist, das man nach dem Ansetzten den Pinsel bis zum Gesichtsrand durchzieht ohne abzusetzen. Auch der Auftrag anderer Foundations klappt mit dem Sculpting Foundation Brush hervorragend. Mittlerweile gehört der Pinsel zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um den Auftrag von Foundation geht.

Fazit: Ich bin begeistert wie einfach und schnell das Auftragen der Foundation mit diesem Pinsel doch ist. Selbst die schwer erreichbaren Stellen stellen überhaupt kein Problem mehr da. Gerade an den Nasenflügeln. Der Pinsel besticht einfach durch seine Form und Handhabung. Der Pinsel ist leider nur limitiert bei Estée Lauder direkt erhältlich, also möglichst schnell zugreifen

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.