ESTÉE LAUDER Perfectionist Youth-Infusing Make up

 

ESTÉE LAUDER Perfectionist Youth-Infusing Make up - Highendlove

ESTÉE LAUDER Perfectionist Youth-Infusing Make up – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 47,95 EUR in 6 Farben

der dazugehörige Pinsel ist bisher nur exklusiv bei Estée Lauder direkt für 40 EUR zu erwerben

das sagt Estée Lauder:

Ein perfektes Finish mit Power-Lifting-Effekt.
Das neue Perfectionist Youth-Infusing Makeup von Estée Lauder vereint die innovative Technologie des erfolgreichen Perfectionist Wrinkle Lifting/Firming Serums mit ultrafeinen Farbpigmenten und einem nährstoffreichen Feuchtigkeitskomplex. Das Ergebnis ist ein Makeup, das wie eine Gesichtspflege wirkt: Es passt sich jedem Hautton perfekt an und wirkt sichtbar gegen Linien und Fältchen.

das sagt Ilo:

wie viele ja wahrscheinlich schon mitbekommen haben, war das Double Wear Make up von Lauder bisher einer meiner absoluten Favoriten. Aber da dieses hier dem Double Wear sehr ähnlich sein soll, nur als verbesserte Version, musste ich das natürlich haben und testen. Also ich kann nur sagen Lauder hat dazugelernt. Was beim Double Wear ja nicht so praktisch war, war eindeutig die Dosierung. Die Flasche hat eine große Öffnung und es kam immer einiges herausgeschossen wenn man nicht so vorsichtig war. Bei diesem Make up hier gibt es nun einen super praktischen Pumpspender, mit dem man super dosieren kann.

Desweiteren hat das Double Wear Make up nur LSF 10, dieses hier nun LSF 25 was ich auch sehr gut finde. Sonnenschutz ist nämlich meiner Meinung nach das wichtigste bei der täglichen Schmink-Routine. Ich habe mich wie immer für die Farbe Fresco entschieden. Passt sich wunderbar dem eigenen Farbton an und ich bin ja auch ein heller Typ. Die Deckkraft ist wie auch schon beim Double Wear Make up gut, trotzdem ist es herrlich leicht auf der Haut und sieht sehr natürlich aus. Es kommt mir auch so vor, als ob das Perfectionist etwas leichter auf der Haut ist als das Double Wear. Die Haltbarkeit ist wie immer auch super, ob es mit dem Double Wear mithalten kann, dass locker 16 Std hält kann ich noch nicht genau sagen, das wird sich im Sommer unter Extrembedingungen zeigen.

Wer es noch etwas haltbarer machen möchte, dem empfehle ich drunter noch einen Primer und ein Puder drüber zu verwenden.Hält aber auch ohne Primer sehr gut. Zudem soll dieses Make up hier auch noch als Anti-Aging wirken und der Haut Feuchtigkeit spenden.Was will Frau mehr. Das Review zum dazugehörigen Pinsel, der von Lauder speziell für dieses Make up entwickelt wurde, findet ihr hier. Aber soviel kann ich schon mal sagen, auch der Pinsel ist top.

Mein Fazit: Wer das Double Wear schon mag, sollte das hier mal probieren. Für mich das Double Wear Make up in verbesserter Form. Ich denke der einzige Unterschied zwischem dem Double Wear und dem Perfectionist ist, das dieses hier etwas leichter ist. Ich denke die Deckkraft des Perfectionist ist ein ganz kleines bisschen geringer als beim Double Wear, aber kaum sichtbar. Von mir absolute Kaufempfehlung

 

hier seht Ihr mein Gesicht komplett ungeschminkt

Lauder Infusing ungeschminkt1

Highendlove

hier nach dem Auftrag der Lauder Perfectionist Foundation

Lauder infusiong

Highendlove

hier habe ich noch mein Puder über der Foundation aufgetragen (Clinique Blended Face Powder)

 

Lauder infusing mit Puder (2)

Highendlove

hier das Endergebnis mit Blush zusätzlich, in diesem Fall Something about Berry von Too Faced

Lauder infusing mit blush

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.