CLARINS 3-Dot Liner

CLARINS 3-Dot Liner

CLARINS 3-Dot Liner

 

erhältlich z.b bei Douglas für 23,99 EUR für 0,7ml

das sagt Clarins:

Der raffinierte Stylo von Clarins mit extra langem Halt bietet die perfekte Verbindung aus der Präzision eines Eyeliners mit der einfachen Anwendung eines Konturenstiftes. Die raffinierte Form des Applikators vereinfacht den Auftrag des 3-Dot-Liners: Punkt für Punkt setzt sich der Lidstrich zusammen. Die Augen werden natürlich betont und der Wimpernrand optisch verdichtet. Durch den Be-long-Lash-Komplex werden die Wimpern länger und kräftiger. Für einen unwiderstehlich verführerischen Blick!

das sagt Ilo:

Ideal für diejenigen, die noch kein Profi auf dem Gebiet des Lidstriches sind. Also ich komme mit dem Liner sehr gut klar. Er zieht einen sehr präzisen Lidstrich sehr dicht am Wimpernkranz, ähnlich wie zb. der Push up Liner von Benefit finde ich, nur muss man hier nicht lange dran rum drehen, bis was rauskommt. Also definitiv einfacher von der Anwendung. Er ist ziemlich flüssig und kein Gel-Liner. Wenn doch etwas daneben geht, kann man ihn ganz leicht mit einem Wattestäbchen korrigieren.Somit auch super für Nicht Profis geeignet, da die Anwendung wirklich sehr einfach ist. Für Profis aber natürlich ebenso.

Man kann mit ihm auch Punkte setzen, die man dann einfach verbindet. Das soll die Anwendung gerade für Anfänger vereinfachen, so dass wirklich jeder einen tollen Lidstrich hinbekommt. Ich habe ihn in Dunkelbraun gekauft, sieht aber aus wie schwarz, also fällt nicht wirklich auf, dass er braun ist. Sieht nur etwas natürlicher und nicht ganz so dramatisch aus. Soweit ich gesehen habe, ist er jetzt aber nur noch in schwarz erhältlich. Man kann mit ihm einen ganz schmalen Strich am Wimpernkranz ziehen oder es auch etwas dicker gestalten. Den Lidstrich zb. vom Push up Liner von Benefit fand ich definitiv dicker.

Vielleicht für diejenigen interessant, die es im Altag etwas dezenter und natürlicher mögen und nicht so einen dicken Lidstrich auftragen möchten. Auch die Haltbarkeit ist top und nix schmiert. Also von mir Daumen hoch 🙂

 So sieht es dann aufgetragen aus. Wie man sieht verläuft der Lidstrich sehr dicht am Wimpernkranz und wirkt sehr natürlich, eher wie eineWimpernverdichtung

clarins 3 dot

Highendlove

Bilder via Highendlove

2 Replies to “CLARINS 3-Dot Liner”

  1. Danke für den Tipp. Hab mir den Eyeliner bestellt und gestern angekommen. Der ist super. Ich konnte noch nie mit Eyeliner umgehen. Damit ist es ein kinderspiel. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.