PAULA´S CHOICE Resist Weekly Resurfacing Treatment

PAULA´S CHOICE Resist Weekly Resurfacing Treatment - Highendlove

PAULA´S CHOICE Resist Weekly Resurfacing Treatment – Highendlove

aus der Anti Aging Resist Reihe für 35,90 EUR für 60ml. Erhältlich auf https://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/anti-aging

das sagt Paula:

Dieses außergewöhnliche Behandlungsmittel schenkt Ihnen eine jünger aussehende Haut. Das einzigartiges Freisetzungssystem sorgt für eine größtmögliche Wirksamkeit der Alphahydroxysäure (AHA). Lässt die Haut über Nacht jünger, strahlender und straffer aussehen. Mindert Falten und Verfärbungen. Wirksame Antioxidantien zusammen mit 10% Glykolsäure für langsamere Zellalterung. Reizhemmende Substanzen beruhigen die Haut und machen sie geschmeidig. Effektiver pH-Bereich von 3,5 bis 3,8. Erzielt abwechselnd mit der Anwendung von RESIST Daily Smoothing Treatment beste Ergebnisse. 100% frei von Duft- und Farbstoffen

das sagt Ilo:

dieses Peeling hat es wirklich in sich. Es hält genau das, was der Hersteller verspricht. Ich verwende es einmal die Woche. Man kann es durchaus auch zweimal die Woche verwenden, nur da ich ja auch noch den Philips Visacare nutze, beschränke ich es bei mir auf eine Behandlung die Woche. Man trägt es am Besten abends vor dem Schlafen gehen auf und sieht dann morgens auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung der Haut. Falten gehen zurück, der Teint strahlt und wirkt einheitlicher, Poren sind verkleinert und Pigmentflecken verschwinden langsam.

Man trägt es auf, lässt es kurz einziehen und kann dann noch ganz gewohnt sein Serum oder eine Nachtcreme auftragen. Ich kombiniere es zusätzlich mit dem Serum aus der Resist Serie. Morgens wäscht man es dann einfach wieder ab. Bei mir hat es auch keinerlei Reizungen ausgelöst. Den ganz empfindlichen unter Euch würde ich allerdings empfehlen, es erstmal für kurze Zeit aufzutragen und nicht gleich über Nacht. Es gibt übringens auf der Paula´s Seite auch ein ganzes Probenset aus der Resist Serie mit so ziemlich allen Produkten (auch dem 10% Treatment versandkostenfrei für 3 EUR, Ideal um erstmal zu testen)

Fazit: Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung. Ich verwende bereits mehrere Produkte aus der Resist Reihe und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

PR Sample
Bild via Highendlove

2 Replies to “PAULA´S CHOICE Resist Weekly Resurfacing Treatment”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.