CHANEL Vitalumière Loose Powder

CHANEL Vitalumière Loose Powder - Highendlove

CHANEL Vitalumière Loose Powder – Highendlove

Erhältlich z. b. bei Douglas für 71,95 EUR für 10g in 5 Farben verfügbar ich habe mich für die Farbe 20 entschieden (zweit hellste).

Das sagt Chanel:

“CHANEL präsentiert ein neues Duo. Die “LIGHT BOX” enthält das Geheimnis für einen natürlich leuchtenden und ebenmäßigen Teint. Eine Foundation aus losem Puder und ein kostbares Accessoire – der MINI-KABUKI-PINSEL. Die Überraschung: Die luftig-leichte lose Pudertextur sorgt für das ebenmäßige Finish einer flüssigen Teint-Grundierung. Sie verschmilzt mit der Haut und wirkt vollkommen natürlich. Das Hautbild erscheint geglättet und ebenmäßig – ein Make-up-Ergebnis ohne jeglichen Maskeneffekt. Eine neue Generation hochauflösender Lichtpigmente ist in der Lage, das Licht einzufangen und besonders weich zu streuen für ein natürlich seidiges Finish voller Leuchtkraft. Soft-Focus-Puderpigmente glätten augenblicklich das Hautbild und der Teint wird vollkommen ebenmäßig. Das Canola-Ölderivat verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und schenkt ihr bereits bei der Anwendung und den ganzen Tag über Wohlgefühl. Der Sonnenschutzfilter bietet Schutz mit SPF 15.”

Das sagt Ilo:

Es handelt sich hierbei ja um eine Puder Foundation und wie erwartet ist sie ziemlich großartig. Sie duftet angenehm, deckt gut und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Auch die Haltbarkeit ist gut. Macht auch ein schönes Glow-Finish, aber nicht zu übertrieben sondern ganz dezent.

Der mitgelieferte butterweiche Kabuki ist wirklich toll und eignet sich hervorragend zum Auftragen. Diese Puder Foundation lohnt sich definitiv. Wer so etwas ähnliches sucht und nicht soooviel Geld ausgeben will, sollte meiner Meinung nach auf die Original Bare Minerals Puder Foundation oder auf Clarins Skin Illusion ausweichen. Die sind ähnlich, nur deutlich günstiger. Bei Bare Minerals hat man sogar die Wahl zwischen der Original Foundation und der Original Matt Puder Foundation, die wie der Name schon sagt eher ein mattes Finish ergibt. Finde aber der Glow ist auch bei der matten gegeben.

Fazit: Chanel ist und bleibt Chanel und ist nicht zu toppen. Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt chanel

Highendlove

hier nach dem Auftrag des Chanel Vitalumière Loose Powders

Chanel Vitalumiere Puder (2)

Highendlove

Bilder via Highendlove

 

One Reply to “CHANEL Vitalumière Loose Powder”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.