CLARINS Eclat Minute Embelliseur Lèvres

CLARINS Eclat Minute Embelliseur Lèvres - Highendlove

CLARINS Eclat Minute Embelliseur Lèvres – Highendlove

 

erhältlich z.b bei Douglas für 18,99 EUR für 12ml. Erhältlich in 6 Farben

das sagt Clarins:

Der Lippen-Highlighter Eclat Minute Embelliseur Lèvres von Clarins sorgt mit zart schmelzender Gel-Textur, 3D-Effekt und Erdbeergeschmack für verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt er die sensible Haut

das sagt Ilo:

also vorab möchte ich gestehen, dass ich absolut kein Lipgloss Fan bin. Diesen hier jedoch mag ich sehr gerne. Also es handelt sich hierbei um einen Lipgloss der meiner Meinung nach völlig zurecht so gehypt wird. Um es kurz zu machen: Er ist fantastisch. So fantastisch, dass ich mir am liebsten gleich mehrere Farben zulegen würde. Ich habe mich aber erstmal für die Farbe 03 Nude Shimmer (ein leichter Peach-Ton) entschieden.

Dieses Produkt pflegt die Lippen wie ein Labello und gibt dabei auch einen Hauch von Farbe. Kleine Lippenfältchen werden kaschiert und es Perfektioniert die Lippen einfach traumhaft. Er riecht und schmeckt fantastisch. Ein super angenehmes Tragegefühl, nichts klebt und die Lippen werden leicht aufgepolstert. Auch die Haltbarkeit ist toll. Absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt.

clarins gloss2

Highendlove

Clarins Lip Gloss

Highendlove

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.