Foreo Luna

 

Foreo Luna - Highendlove

Foreo Luna – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Douglas für 169 EUR für den großen, der Kleine kostet 119 EUR

Das sagt Foreo:

Gesichtsreinigung und Anti-Aging-Anwendung in einem Gerät! Die innovativen T-Sonic-Pulsationen des Pflegetools Luna entfernen Schmutz, Talg und Make-up-Reste und lassen Ihr Gesicht in natürlicher Schönheit strahlen. Foreos Multifunktionsgerät leitet transdermale Impulse durch die Hautoberfläche und nimmt so innerhalb kürzester Zeit Einfluss auf die Struktur und damit auf das Aussehen Ihrer Haut. Ihr Teint wirkt verfeinert und frischer. Die nonporöse Silikon-Oberfläche ist nicht nur extrem hygienisch, sondern auch effektiv und dennoch sanft. Das Multifunktionsgerät Luna ist wasserdicht und für alle Hauttypen geeignet

Das sagt Ilo:

da ist er endlich, mein größter Schatz. Es ist die ganz große Liebe. Zugegeben kein Schnäppchen, aber jeder Cent lohnt sich. Ich habe lange überlegt, welche Gesichtsreinigungsbürste ich mir zulegen soll: Die Mia 2 oder die Philips Visapure. Bis ich von diesem Schätzchen gelesen habe. Die Bewertungen im Netz sprechen für sich und ich kann nur zustimmen.

Er ist auch als Mini für 119 EUR erhältlich und es gibt beide Modelle in verschiedenen Farbe für je verschiedene Hauttypen. Ich habe mich für den großen blauen entschieden, da ich Mischhaut habe. Habe auch erst überlegt, ob ich mir lieber den Mini zulege, da er etwas günstiger und eventuell auch etwas handlicher ist.

ABER: der große hier hat zusätzlich zur Reinigung auch noch eine Anti-Aging Funktion (der Mini leider nicht) Ich liebe es abends erst mein Gesicht mit ihm zu reinigen und hinterher noch meine Creme mit der Anti-Funktion einzumassieren. Er reinigt absolut porentief und meine vorher leider sehr auffälligen Poren rund um die Nase, sind so gut wie verschwunden. Um es kurz zu machen, man sieht schon nach einer Benutzung eine Verbesserung der Haut bzw. Problemstellen.

Vorteil gegenüber den anderen elektrischen Bürsten: Den Akku des Foreo lädt man gerade mal eine Std. auf und danach hält er für 365 Benutzungen. Außerdem brauch man keine neuen Aufsätze, da er durch die Silikonnoppen sehr leicht gereinigt und somit sehr hyghenisch ist. Ich habe bereits auch die Visapure und die Mia 2 probiert, aber mir persönlich gefällt der Foreo noch etwas besser, da er sanfter zur Haut ist als die Bürsten und wegen den oben genannten Vorteilen wie Bürstennachkauf und Akkulaufzeit. Ich kann ihn wirklich jedem nur empfehlen, der seine Haut verbessern möchte 🙂

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.