CLARINS Kit Sourcils Pro

CLARINS Kit Sourcils Pro - Highendlove

CLARINS Kit Sourcils Pro – Highendlove

erhältlich zb bei Douglas für 41,99 EUR für die Rundrum Sorglos Palette mit 5,2g plus Zubehör

das sagt Clarins:

Das Kit Sourcils Pro von Clarins ist für Profis und Einsteiger gleichermaßen einfach anzuwenden und bietet alles, was Sie für perfekt definierte Augenbrauen brauchen: Mit dem Brauenpuder in Schwarz, Braun und Blond werden die Brauen nachgezeichnet und die Form perfektioniert. Das Wachs fixiert die Brauen. Der Lidschatten in Nude betont die Augen. Mit der Mini-Pinzette und dem Bürstchen bringen Sie die Brauen in Form. Der Pinsel mit zwei Applikatoren hilft beim Auftragen der Puder-Texturen. Tipp: Die drei Brauenpuder können auch als klassischer Lidschatten verwendet werden. Haut- und Augenverträglichkeit sorgfältig geprüft.

das sagt Ilo:

Also man mag es vielleicht kaum glauben aber ich habe bis vor Kurzem in meinem ganzen Leben noch nie Augenbrauenpuder benutzt, sondern immer einfach nur so einen günstigen Drogerstift um kleine Lücken aufzufüllen. Dann wollte ich auch mal Puder probieren, da es natürlicher aussehen soll und habe mich für diese Palette hier entschieden. Ich habe lange überlegt für welches Puder ich mich entscheide. Gibt ja viele tolle Sachen und Marken, von denen ich schon gehört habe. Aber heute möchte ich Euch diese hier vorstellen.

Also ich finde sie super praktisch, da sie alles beeinhaltet was man für die Augenbrauen benötigt. Durch die 3 verschiedenen Puder Farbtöne sollte es glaub ich wirklich jedem gelingen, die passende Farbe zu erwischen. Dazu noch das Wachs zum Fixiern und auch der Lidschatten in Nude Farben ist toll. Also ich bin schwer begeistert von der Palette und bereue den Kauf nicht. Wenn man aber nur ein Puder sucht, ist diese Palette vielleicht too much. Aber ich finde es praktisch alles in einer Palette zu haben und benutze sie täglich

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.