ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder - Highendlove

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder – Highendlove

-Werbung da PR Sample-
erhältlich zb. bei Douglas für 39,99 EUR für 10 g

das sagt Annayake:

Bei der Entwicklung des neuen HIGHLIGHTING POWDERS ist es den Laboratorien von ANNAYAKE gelungen, natürliches Make-up und sanfte Pflege perfekt zu kombinieren. Denn das zarte und cremige Kompaktpuder verleiht der Haut einen wundervollen Look, der Unregelmäßigkeiten verschwinden und sie strahlen lässt. Und gleichzeitig macht es die Haut spürbar geschmeidiger und schenkt ihr einen besonderen Schutz.

• Zarte Textur
• Intensive Leuchtkraft
• Cremige und seidige Textur
• Perfekte Haftung auf der Haut
• Natürlicher Look – den ganzen Tag
• Besondere Ergiebigkeit
• Fettsäure-Ester macht die Haut zart und geschmeidig
• Lecithine schützen die Haut vor Umwelteinflüssen
• Vitamin E wirkt antioxidantisch und beugt der Hautalterung vor

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder - Highendlove

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder – Highendlove

das sagt Ilo:

bei diesem Puder habe ich anhand der Optik zuerst vermutet, dass es sich um einen Highlighter handeln muss. Anhand der Beschreibung habe ich dann aber einen Puder für das ganze Gesicht vermutet, da es als Kompaktpuder deklariert wird. Also entweder bin ich von einer Puder-Foundation oder einem Setting-Puder mit Glow Effekt ausgegangen. Doch es ist beides falsch.

Nach dem testen kann ich sagen, es handelt sich doch um einen Highlighter. Die Beschreibung ist nur etwas verwirrend. Es ist ein Highlighter mit einem sehr feinen silbrig-goldenen Schimmer. Ich finde goldene Highlighter stehen ja meist eher dunkleren Typen und zu hellen oder kühlen Typen passt meist etwas anderes besser.

Und hier ein Swatch

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder - Highendlove

Aber der hier ist ein toller Mix und gefällt mir sehr gut selbst für helle und kühle Haut. Denn durch Silber- und Gold Anteile fällt die Farbe warm und kühl gleichzeitig aus. Somit passt er sowohl hellen als auch dunklen Typen und eignet sich sogar für Blassnasen wie mich.

Der Schimmer hat ordentlich wums und strahlt wunderschön. Er hinterlässt keine sichtbaren Partikel oder grobe Glitzerpartikel, sondern lässt sich die Haut einfach toll strahlen. Der perfekte Glow. Und je nachdem wieviel man aufträgt sowohl Tageslicht- als auch Ausgehtauglich. Man kann die Intensität super variieren.

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder - Highendlove

Fazit: ein toller neuer Highlighter von Annayake, der sowohl hellen als auch dunkleren Hauttypen steht, da er warm und kühl gleichzeitig ausfällt. Die Intensität lässt sich toll variieren. Er verleiht der Haut einen wunderschönen silbrig- goldenen feinen Schimmer. Er hinterlässt keine sichtbaren Partikel oder groben Glitzer, sondern sorgt für den perfekten und je nach Auftrag auch sehr intensiven Glow. Gefällt mir selbst als Blassnase super. Kaufempfehlung

Und so sieht der Highlighter aufgetragen aus

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

ANNAYAKE Poudre Illuminatrice Puder

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.