MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray

-Werbung da PR Samples-

die Produkte sind zb. bei Parfumdreams erhältlich und liegen preislich so zwischen 26-28 EUR circa.

REAKTIVIERENDES LOCKENSPRAY

Das Moroccanoil Curl Re-EnergizinSpray zum Auffrischen von lockigem Haar mit Arganöl Grünem Tee und Aloe-Vera Extrakt. Dieses schwerelose, reaktive Spray regt die Sprungkraft und Vitalität an, wann immer es die Locken benötigen. Es eignet sich perfekt zum Auffrischen, verleiht neue Energie, Form, Glanz und Feuchtigkeit. Perfekt für lockiges Haar.
 
  • Sofortige Auffrischung von Locken
  • Bringt die Sprungkraft zurück
  • Sorgt für Form, Glanz und Feuchtigkeit
  • Verbessert die Lockenstabilität
  • Schwerelos
  • Anti-Frizz Formel

LOCKEN SHAMPOO UND CONDITIONER:

Shampoo und Conditioner mit pflegendem Arganöl zur Wiederherstellung von Elastizität, Glanz und Frisierbarkeit von Locken. Reinigt und pflegt sanft, für spürbar weiche und glatte Locken voller Definition und frei von unerwünschtem Frizz. Eine Mischung aus hyd rolysiertem Pflanzenprotein und Abessinieröl (Krambeöl) stärkt und schützt lockiges Haar. Für gesunde und schwerelose Locken mit mehr Sprungkraft.
 
– Sorgt für Form, Glanz und Frisierbarkeit
– Verstärkt die Sprungkraft
– Stärkt und schützt Locken
– Bekämpft Frizz
– Frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen
– Farbsicher
 

CURL CLEANSING CONDITIONER 2 in 1 reinigender Conditioner:

Der Moroccanoil Curl Cleansing Conditioner hat eine schaumfreie,
besonders sanfte Formel, die reinigt und gleichzeitig das Haar entwirrt und pflegt. Er
bewahrt die Struktur von lockigem Haar. Mit einer kraftvollen Kombination aus Vitaminen, Antioxidantien und Extrakten aus Arganöl, Jojobaöl und Teebaumöl hilft dieser reinigende Conditioner, die Kopfhaut zu beruhigen. Das Ergebnis ist ein bemerkenswert glänzendes, geschmeidiges und gesundes Haar. Zwischen den Haarwäschen mit Shampoo und Conditioner eignet er sich übrigens wunderbar zum Auffrischen
 
  • Erhält den Feuchtigkeitshaushalt der Kopfhaut
  • Stärkt und schützt
  • Verhindert Frizz
  • Erhöht die Sprungkraft
  • Verbessert die Geschmeidigkeit und den Glanz

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray

Heute möchte ich Euch die neue Curl Serie von Moroccanoil speziell für lockiges Haar vorstellen. Die Serie besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner, einem Spray und einem Cleansing Conditioner Kombi Produkt.

Von der Marke Moroccanoil kenne und liebe ich bisher nur das Treatment Oil, von dem es sogar eine extra Light Version gibt. Das Öl verwende ich schon seit über einem Jahr sehr gerne um mein Haar schnell und easy zu stylen. Daher war ich sehr gespannt auf die neue Curl Serie.

Da ich Naturlocken habe, bin ich glaube ich die ideale Testkandidatin. In letzter Zeit sind meine Locken irgendwie sogar noch ausgeprägter. Unten dem Haupthaar habe ich so richtige Korkenzieher Dinger bekommen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, dass sie neuerdings noch stärker sind, aber teilweise sehe ich echt aus wie ein explodierter Besen.

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray

Föhnen kann ich meine Haare leider kaum, da die davon immer total aufgeplustert werden und furchtbar aussehen. Richtig strohig. Meist lasse ich sie daher luftrocknen und gebe nur etwas Spray oder Öl als Styling rein. Bei mir muss es morgens auch einfach immer schnell gehen.

Das reaktivierende Spray kann man sowohl auf trockenem, als auch feuchtem Haar verwenden. Das finde ich besonders praktisch. Es ist schwerelos und verklebt die Haare nicht unschön. Direkt nach dem Aufsprühen sorgt es für frischen Schwung und Volumen. Die Haare glänzen, die Locken sind definierter, aber bleiben dennoch angenehm weich. Frizz wird sofort minimiert.

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray - Highendlove

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray – Highendlove

Den Geruch der kompletten Serie würde ich als leicht medizinisch beschreiben. Die Anwendung von Shampoo und Conditioner dürfte wohl recht selbsterklärend sein. Beide sorgen nach einer kurzen Einwirkzeit für tolle, gepflegte Haare.

Die Haare lassen sich leicht kämmen. Kein lästiges Ziepen mehr. Sie haben nach der Anwendung mehr Struktur, glänzen, sind voluminös aber herrlich weich und sehen nicht so zerzaust aus.

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray - Highendlove

Ein Produkt finde ich aber besonders spannend: den Cleansing Conditioner. Denn der vereint sowohl Shampoo, als auch Spülung in einem. Ein grandioses, zeitsparendes Produkt, welches die Haare nicht nur reinigt, sondern gleichzeitig auch noch toll pflegt. Ich verwende normalerweise sehr selten Conditioner, da sie mir oft zu schwer sind. Die Haare sind mir dann meist zu weich und platt und hängen wie Spaghetti runter.

Aber dieses 2-in1 Produkt finde ich wirklich super und werde ich weiter verwenden. Auch ist er besonders mild, da er bei der Anwendung nicht schäumt. Da ich oft Probleme mit juckender Kopfhaut durch Trockenheit habe, ist dieses Produkt echt eine Wohltat, wenn einem nicht mehr ständig die Birne juckt. Nach der Einwirkzeit (entweder kurz oder bis zu 5 Minuten für eine intensive Pflege) sind die Haare auch super weich und leicht kämmbar. Das perfekte Kombi Produkt, das man bedenkenlos täglich verwenden kann, da es so herrlich sanft ist.

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray - Highendlove

MOROCCANOIL Curl Shampoo & Conditioner & Spray – Highendlove

Zusammenfassend kann man über die ganze Serie sagen, dass sie super schöne Haare bei meinen Naturlocken zaubert. Hier auf den Bildern seht Ihr meine Haare nach der Anwendung der Serie. Alle Produkte verstärken die Locken indem sie den Haaren neuen Schwung verleihen. Die Locken bekommen Volumen, sind trotzdem herrlich weich und fühlen sich toll gepflegt an.

Die Haare werden ideal mit Feuchtigkeit versorgt, glänzen gesund und frisch und lästiger Frizz wird minimiert. Gleichzeitig sind sie schön mild zur Kopfhaut, besonders der Cleansing Conditioner. Lästiger Frizz wird minimiert. Die Locken wirken nicht nur strukturierter und definierter, sondern fliegen auch nicht mehr so über den Tag. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden und kann sie definitiv auch weiter empfehlen.

Zum Schluß noch ein genereller Tipp für alle Haartypen (besonders für feine Haare), der mir auch immer sehr geholfen hat:

Wenn Ihr auch das Gefühl habt, dass eine Spülung Eure Haare oft zu sehr beschwert, sie eher zu weich werden, kein Volumen mehr haben und platt wie Spaghetti runterhängen: – Verwendet die Spülung zuerst und dann das Shampoo. Die Haare profitieren dann trotzdem von der Pflegewirkung der Spülung. Sind angenehm weich und wirken gepflegter als ohne. Sind kämmbarer, aber werden trotzdem nicht so beschwert und platt. Auch bleibt das Volumen eher erhalten, als wenn Ihr die Spülung zum Schluß verwendet. Probiert es einfach mal aus und tauscht die Reihenfolge 🙂

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.