B. KETTNER VisoRelax & Eye Contour Serum

B. KETTNER Viso Relax & Eye Contour Serum - Highendlove

B. KETTNER Viso Relax & Eye Contour Serum – Highendlove

-Werbung da PR Sample-
erhältlich z. HIER für 89,99 EUR

das sagt B. Kettner:

Rund um die Augen ist die Gesichtshaut besonders kleinporig und empfindlich und bedarf daher besonderer Pflege. VisoRelax arbeitet auf der Basis von Mikrostrom-Technik. Das ergonomisch geformte Gerät wird in sanften Kreisbewegungen über die oberen Wangen geführt, und erzeugt dort eine angenehme Erwärmung. Schon nach wenigen Minuten beruhigen sich die ermüdeten Augen. Eine regelmäßige Anwendung verbessert die Durchblutung der oberen Gesichtszone, reduziert Schwellungen und Pigmentstörungen und glättet feine Linien und Falten. Optimiert wird der Lifting-Effekt von VisoRelax durch die Kombination mit Eye Contour Serum von B.Kettner. Die Lotion basiert auf Jojobaöl, Vitamin A, Calcium PCA und einem speziellen Komplex gegen Augenringe aus pflanzlichen Wirkstoffen. Eye Contour Serum wird vor der Anwendung von VisoRelax sanft in die Haut eingetupft. VisoRelax wurde speziell für den Hausgebrauch entwickelt und kann auch von kosmetischen Laien ohne Risiko verwendet werden.

B. KETTNER VisoRelax & Eye Contour Serum - Highendlove

B. KETTNER VisoRelax & Eye Contour Serum – Highendlove

das sagt Ilo:

Und wieder ein neues Gerät für die Augen. Dieses hier soll die Augenpartie durch Wärme und leichten Strom zum abschwellen bringen. Klingt total spannend. Besonders auf die Wirkung des Stroms war ich gespannt. Ich habe Euch hier ja bereits vor Ewigkeiten mal das Facelift Gym vorgestellt. Das war tatsächlich sehr effektiv um Augenringe und Tränensäcke zu bekämpfen. Allerdings war der Strom so stark, dass es sehr unangenehm und kaum zu ertragen war.

Da ich an Augenschatten, Schwellungen und feinen Linien leide, bin ich wohl der ideale Testkandidat. Zwar sind meine Augenringe durch die Hyaluronunterspritzung wesentlich besser geworden und ich bin nach wie vor super happy, dass ich nicht mehr ganz so krank aussehe, dennoch sind Augenringe und Tränensäcke nach wie vor meine persönliche Problemzone.

Das Gerät ist überraschend leicht und liegt gut in der Hand. Nach dem Anschalten und einer kurzen Aufwärmphase kann es auch schon losgehen. Das Gerät wird wirklich spürbar warm und sobald es bereit, ertönt ein Signal. Es fühlt sich fast heiß an, aber noch auf eine sehr angenehme Art. Zuerst war ich überrascht, wie warm es wird aber die Wärme tut richtig gut und wirkt entspannend auf die Augenpartie. Man gibt etwas Eye Serum unter die Augen und beginnt damit es mit dem Gerät in sanften und leicht kreisenden Bewegungen einzumassieren.

B. KETTNER Viso Relax & Eye Contour Serum - Highendlove

Während der Anwendung muss man darauf achten, dass man die Kontaktplatte mit der Haut berührt. Bei Hautkontakt unter den Augen spürt man nichts als die Wärme. Vom Mikrostrom merke ich tatsächlich null. Das ist einerseits etwas enttäuschend, aber andererseits vielleicht auch angenehmer in der Anwendung, wenn man nichts außer der Wärme wahrnimmt. Nach 90 Sekunden ertönt wieder ein Signal, damit man die Seiten wechselt. Also nach 3 Minuten Gesamtzeit ist eine Anwendung beendet.

Das Gerät kann man morgens und abends anwenden und eine Akku-Ladung reicht für circa 60 Anwendungen. Wenn man es zweimal täglich anwendet, kommt man also circa einen Monat mit dem Akku hin. Dann lädt man das Gerät in ca 3 Stunden wieder auf.

Ich war zuerst recht skeptisch muss ich zugeben, da man von dem Strom überhaupt nichts spürt. Maximal ein kaum wahrnehmbares Kribbeln. Aber nach der Anwendung kann ich bestätigen, dass es tatsächlich etwas bringt. Die behandelte Augenpartie ist hinterher nicht mehr so geschwollen und wirkt nicht mehr ganz so müde, sondern etwas frischer. Die Tränensäcke werden gemindet. Ich persönliche würde mir die Stromfunktion etwas kräftiger wünschen und eine zusätzliche Kältefunktion wäre mega.

B. KETTNER VisoRelax & Eye Contour Serum - Highendlove

Also ich kann mir schon vorstellen, dass bei dauerhaftem Gebrauch die Augenringe noch mehr verringert werden. Allerdings braucht man dafür täglich auch etwas Geduld, bzw. 3 Minuten mehr Zeit pro Anwendung. Die Pflege wird durch die Wärme besser von der Haut aufgenommen. Man kann übrigens jede Augenpflege mit dem Gerät verwenden. Jede andere Creme oder Serum funktioniert genauso gut. Aber das beiligende Serum ist auch sehr angenehm, pflegt gut und zieht sehr schnell ein.

Auf dem Bild ist es wirklich schwer zu erkennen. Aber in echt sieht man definitiv einen Unterschied. Es ist tatsächlich auf einem Foto etwas schwer einzufangen. Ich hoffe, Ihr könnt es dennoch erkennen. Rechts wurde meine Schwellung unter dem Auge tatsächlich etwas gemindert im Vergleich zu links. Um einen noch deutlicheren Effekt zu erzielen, muss man das Gerät natürlich regelmäßig, also täglich, anwenden.

Würde ich VisoRelax weiter empfehlen? Ja für alle, die auf der Suche nach einer sehr sanften Augenmassage sind, um Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke effektiv zu bekämpfen, kann ich es empfehlen. Allen, die auf der Suche nach etwas mehr Wums sind, würde ich allerdings zum Foreo raten. Wer seine Augenpflege effektiver einmassieren und seinen Augen durch die Wärme etwas Entspannung gönnen möchte, ist hier ebenfalls richtig.

Rechts das behandelte Auge und links das unbehandelte nach nur einer Anwendung

B. KETTNER Viso Relax & Eye Contour Serum - Highendlove

B. KETTNER Viso Relax & Eye Contour Serum – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.