BAREMINERALS Blemish Remedy Foundation

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation - Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation – Highendlove

Hier ein Swatch der hellsten Farbe Clearly Pearl

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation Swatch Clearly Pearl - Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation Swatch Clearly Pearl – Highendlove

Und hier der Swatch der hellsten Farbe Clearly Pearl verblendet

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation Swatch Clearly Pearl verblendet - Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation Swatch Clearly Pearl verblendet – Highendlove

erhältlich als Set mit dazugehörigem Pinsel bei QVC für 38,18 EUR für 6g in 4 Farben. Falls die gewünschte Farbe schon ausverkauft ist, einfach vorbestellen.

das sagt bareMinerals:

Foundation für einen ebenmäßigen Teint
Die Blemish Foundation von bareMinerals® wurde gezielt dafür entwickelt, Rötungen, kleine Makel und Unregelmäßigkeiten abzudecken und Ihnen zu einem ebenmäßigen Hautbild zu verhelfen. Probieren Sie es aus!
Inhalt: Blemish Foundation, 6 g plus Pinsel
Details: Teebaumöl, Aloe Vera und Espenrinde unterstützen das gesunde Erscheinungsbild der Haut. Mineralien helfen, Rötungen und ölige Hautstellen optisch zu minimieren. Sorgt für ein natürlich mattes Finish.

das sagt Ilo:

Ich kenne zwar bereits diverse bareMinerals Foundations, trotzdem war ich auf dieses Set hier gespannt, da diese Foundation nicht nur Unreinheiten und Rötungen durch zb. das Teebaumöl bekämpfen, sondern auch noch sehr gut decken soll. Das sie der Haut also auch noch zusätzlich gut tun soll ist ja auch nicht verkehrt. Gerade für Problemhaut vielleicht interessant. Ich habe mich also für die hellste Farbe Clearly Pearl entschieden.

Die Puder Foundation lässt sich sehr gut mit dem beiliegenden Pinsel auftragen. Der Pinsel ist herrlich weich, aber nimmt trotzdem das Puder sehr gut auf. Erinnert mich ein wenig an die Chanel Vitalumiere Puder Foundation. (über die ich auch schon mal berichtet habe) Die hellste Farbe fällt auf dem Gesicht doch einen Tick dunkler aus, als es der Swatch oben vermuten lässt. Lässt sich durchaus mit der Farbe Fairly Light der Original Foundation vergleichen.

Die Farbe ist schon eher gelbstichig. Wer also etwas neutrales oder rosastichiges sucht, ist hier eher falsch. Sie passt sich zwar nach ein paar Minuten ganz gut auch meinem Teint an, dennoch hätte mir eine neutralere oder rosastichige Farbe besser gestanden. Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. Starke Deckkraft wie angekündigt würde ich eher nicht unterschreiben.

Die Foundation lässt sich nicht nur gut auftragen, sondern gefällt mir generell sogar noch besser als die Original Puder Foundation. Es setzt sich nämlich nichts in den Poren ab. Das Puder ist sehr fein, so dass es einen sehr gleichmäßigen, ebenen Teint kreiert. Die Haut erhält einen dezenten Glow. Auch die Haltbarkeit ist top.

Dennoch fixiere ich noch mit ein wenig Puder, was bei meiner Mischhaut allerdings nicht sein müsste. Eher fettiger Haut würde ich aber definitiv noch zu einem Primer oder einem Fix Spray zusätzlich raten. Die Haut erhält einen schönen Glow und Problemstellen werden gut, aber natürlich abgedeckt.

Fazit: Tolle Foundation, tolles Set, toller Pinsel. Deckt gut, aber natürlich. Jedoch nicht stark, sondern eher mittlere Deckkraft. Haltbarkeit ist super. Gefällt mir noch besser als die Original Foundation, da sich nichts in den Poren absetzt, sondern der Teint schön ebenmäßig erscheint. Deckt Problemstellen gut ab, aber natürlich und hinterlässt einen leichten Glow. Jedoch ist die hellste Farbe nicht so hell wie gedacht und ziemlich gelbstichig, Da hätte ich mir eher eine neutralere Farbe gewünscht

PS: Denkt noch an mein Gewinnspiel. Einfach den Beitrag weiter unten anschauen und einen Mac Lippi aus der Giambattista Valli LE gewinnen.

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der bareMinerals Blemish Remedy Foundation

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation -  Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation – Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation - Highendlove

BAREMINERALS Blemish Remedy Puder Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “BAREMINERALS Blemish Remedy Foundation”

  1. Wow, die hinterlässt tatsächlich ein sehr schönes Hautbild. Genau so sollte es bei mir auch ausschauen. Ich verwende diese Foundation schon seit ein paar Tagen, aber leider neigt mein Gesicht dazu im Laufe des Tages zu glänzen. Noch versuche ich verschiedene Primer aus und hoffe, dass ich die ideale Kombination finden werde 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.