MAC Giambattista Valli Margherita Review & Gewinnspiel

MAC Giambattista Valli LE Margherita - Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita – Highendlove

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch. Ich stelle Euch den neuen Mac Lippi Margherita aus der Giambattista Valli Le, die bei uns am 01.September erscheinen soll, schon mal vor. Aber das Beste daran: Ihr könnt auch einen gewinnen. Einer von Euch wird das Glück haben, ihn schon vor dem Erscheinen der LE in den Händen halten zu können. Wie Ihr den Lippi gewinnen könnt, erfahrt Ihr am Ende des Reviews. Selbstverständlich verlose ich einen neuen Margherita und nicht meinen bereits getesteten.

MAC Giambattista Valli LE Margherita

erhältlich laut Mac ab 01.09.2015

das sagt Ilo:

Ich bin ja bekanntlich kein Riesen Mac Fan. Dennoch spricht mich die Giambattista Valli LE schon an. Selten habe ich im Vorwege so einen Riesenhype wie um diese LE erlebt. Klar passiert das bei Mac LE´s schon öfter, aber diesmal finde ich es doch sehr extrem. Ich habe mich also anstecken lassen und den Margherita aus der LE schon getestet. Die LE umfasst insgesamt 5 Lippenstifte.

Es handelt sich bei der LE um Lippis mit mattem Finish. Ich würde daher empfehlen, ihn nicht unbedingt mit spröden Lippen aufzutragen, sondern vorher einen Lipbalm zu verwenden oder einen Lip Primer, damit er sich nicht unschön in den Lippenfalten absetzt.Die Farbe des Margherita gefällt mir persönlich sehr gut. Ich würde sie als Korall-Orange beschreiben.

Fazit: Tolle Farbe, gute Haltbarkeit durch das Matte Finish. Bei sehr trockenen Lippen am Besten mit Lipbalm oder Lip Primer kombinieren, damit er sich nicht in den Lippenfalten absetzt. Die Farbe des Margherita gefällt mir sehr gut. Wer auf ein Mattes Finish steht, für den sollte diese LE wohl ein Traum sein. Daumen hoch

und so sieht Margherita bei mir aufgetragen aus

MAC Giambattista Valli LE Margherita - Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita – Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita - Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita – Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita - Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita – Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita - Highendlove

MAC Giambattista Valli LE Margherita – Highendlove

Und so könnt Ihr gewinnen:

Das Gewinnspiel findet bei Facebook auf meiner Highendlove Blogseite statt. Einfach hier oben im Menü auf den Button Facebook (direkt bei den Gutschein & Goodie Codes) klicken und Ihr gelangt direkt dorthin.

1. Dort einfach Fan meiner Facebook Seite werden indem Ihr die Seite liked.

2. Dann kommentiert einfach den Gewinnspielbeitrag warum ausgerechnet Ihr den Mac Lippi schon vor dem Release gewinnen solltet.

3. Wer meinen Beitrag zusätzlich noch teilt, erhält die doppelte Gewinnchance. Das heißt derjenige wandert mit seinem Namen doppelt in meine Losbox und hat somit auch die doppelte Chance ausgelost zu werden.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 21.08.15 bis 20 Uhr. Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook Seite am 23.08.15 verkünden.

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen.

LG Ilonka

 

alle Bilder via Highendlove

6 Replies to “MAC Giambattista Valli Margherita Review & Gewinnspiel”

    • das glaube ich dir Sandra. Finde die LE auch sehr schön. Zum gewinnen aber dran denken, bei Facebook zu kommentieren 🙂

  1. Weil ich diese le genauso toll finde wie du und auch einfach mal Glück haben will so einen tollen Lippen Stift zu gewinnen da ich glaube die Chance den so zu bekommen sehr gering ist & so eine Farbe mir noch fehlt ❤

  2. Genau meine Farbe!
    Aber diese Apricottöne sind ja auch immer sooo schön! Wenn sie dann auch noch etwas halten, noch besser! Ilonka, Benutzt du einen Lipliner, da habe ich noch keinen neutralen oder passenden Ton gefunden? Liebe Grüße von Susanna

    • Nein einen Lipliner verwende ich nicht. Ja die Farbe ist echt sehr schön. Um am Gewinnspiel teilzunehmen denk dran bei Facebook zu kommentieren liebe Susanna 🙂

  3. Hallihallo!
    Eine tolle Farbe! Ja ich bin ein kleines Mac-Opfer und finde diese LE allein wegen der Verpackung schon toll 🙂
    Da es verdammt schwierig sein wird an die LE ranzukommen, versuch ich auch mal mein Glück bei deiner Verlosung 🙂

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.