BENEFIT Play Sticks

BENEFIT Play Sticks - Highendlove

BENEFIT Play Sticks – Highendlove

BENEFIT Play Sticks Farbe Spin the Bottle (Light Beige) Swatch - Highendlove

BENEFIT Play Sticks Farbe Spin the Bottle (Light Beige) Swatch – Highendlove

erhältlich bei Benefit für 34,50 EUR

das sagt Benefit:

Der Creme-zu-Puder Grundierungsstift sorgt für einen gesunden Teint und natürlich wirkende Abdeckung. Einfach auftragen und für ein seidigmattes Finish ausblenden. Mit vier seidigen, geschmeidigen Farbtönen gibt es für praktisch jeden Hautton einen passenden! Play sticks eignen sich ideal für rasches, einfaches Abdecken: Concealer, Grundierung und Puder in einem!

das sagt Ilo:

Ich habe mich für die hellste Farbe Spin the Bottle (light Beige) entschieden und es passt bei mir sehr gut. Die Farbe würde ich als relativ neutral beschreiben, so dass sie masenkompatibel sein sollte. Passt sich nach dem Auftrag bei mir sehr gut dem eigenen Hautton an. Allerdings könnte sie für sehr blasse Hauttypen schon zu dunkel sein. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Foundation Sticks, aber diesen hier fand ich durchaus interessant als ich ihn bei Facebook entdeckt habe.

Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben und lässt sich gut aufbauen. Deckt alles gut aber sehr natürlich ab. Auch erhält die Haut einen leichten, schönen Glow. Obwohl es ein Stick ist, ist er erstaunlich cremig und lässt sich sehr leicht verteilen im Gegensatz zu anderen Sticks. Da eher so cremig ist, setzt er sich auch nicht unschön in Poren oder an trockenen Hautstellen ab. Sollte meiner Meinung nach für alle Hauttypen geeignet sein. Wie er sich bei fettiger Haut macht, ist schwer zu sagen. Da würde ich ihn definitiv mit einem Primer und Puder drüber kombinieren.

Einmal aufgetragen hält er auch locker den ganzen Tag durch. Durch das Stick Format auch durchaus praktisch für die Handtasche. Auch als Concealer durchaus zu gebrauchen. Erst aufs ganze Gesicht aufgetragen und dann noch ein zweites Mal über die Augenpartie deckt er Augenringe auch ganz gut ab. Als Puderersatz meiner Meinung aber nicht geeignet. Da verwende ich wie immer noch einen anderen Puder drüber zum fixieren.

Fazit: Bisher war ich wirklich kein Fan von solchen Sticks aber Benefit hat mich eines besseren belehrt. Gefällt mir wirklich gut. Deckt gut aber natürlich. Hält den ganzen Tag durch, setzt sich nicht ab und verleiht einen schönen Glow. Auch als Concealer durchaus zu gebrauchen. Wer Sticks mag, der sollte sich diesen hier definitiv mal anschauen

hier mein Gesicht ungeschminkt

Benefit Play Sticks - Highendlove

Benefit Play Sticks – Highendlove

nach Auftrag des Play Sticks

Benefit Play Sticks - Highendlove

Benefit Play Sticks – Highendlove

Benefit Play Sticks - Highendlove

Benefit Play Sticks – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

One Reply to “BENEFIT Play Sticks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.