BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 Swatch Cool Sand 2.25 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 Swatch Cool Sand 2.25 – Highendlove

 

erhältlich leider bisher noch nicht in Deutschland. Soll laut Bobbi Brown voraussichtlich im September auf den deutschen Markt kommen. Bisher zb. für 62 USD erhältlich bei Sephora Lieferung aber nur über Shipito möglich, da Sephora direkt nicht zu uns liefert

das sagt Bobbi Brown:

Die super seidige, schwerelose Mischfoundation verschönert die Haut von innen nach außen mit drei kraftvollen hautverbessernden Inhaltsstoffen: Bambusgras, Litschi Extrakt und chinesischer Raupenpilz. Tag für Tag wird die Haut mit der nötigen Energie versorgt, die sie braucht, um sich gesund anzufühlen und auszusehen.

das sagt Ilo:

Ich war sehr gespannt auf die neue Foundation, die leider wohl erst im September auf den deutschen Markt kommt. Bisher habe ich dazu nur positive Reviews gelesen und zudem gefällt mir der hohe Lichtschutzfaktor 40. Dass sie der Haut auch noch gut tun soll, ist natürlich auch nicht verkehrt. Ich habe mich für die Farbe Cool Sand 2.25 entschieden und es war die perfekte Wahl für mich, da sie auf der Haut relativ hell und eher rosastichig bis neutral ist. Für sehr blasse Typen wäre der Ton aber eventuell noch zu dunkel.

Sie wird per Pipette aufgetragen und lässt sich dadurch sehr genau dosieren. Erstaunlicherweise ist sie aber gar nicht so dünnflüssig, wie man es anhand der Pipette vermuten würde. Das unterscheidet sie schon mal deutlich von der Dior Nude Air und dem YSL Le Teint Encre de Peau. Sie lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein schwereloses Hautgefühl.

Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel beschreiben. Deckt Unregelmäßigkeiten gut ab und lässt die Haut sehr ebenmäßig und natürlich erscheinen. Setzt sich auch nicht unschön ab. Durch die enthaltende Pflege auch super für trockene Hautstellen. Bei meiner Mischhaut klappt es auch wunderbar. Wie sie sich bei fettiger Haut verhält, ist schwer zu sagen, da würde ich definitiv zusätzlich ein Puder oder ein Primer drunter empfehlen.

Die Haut strahlt schön frisch durch den leichten Glow. Auch die Haltbarkeit ist top. Ich fixiere aber wie immer mit etwas Puder. Ob sie dauerhaft die Haut verbessert kann ich leider noch nicht sagen, dafür müsste man sie schon dauerhaft und über einen längeren Zeitraum anwenden.

Der Preis für den Deutschen Markt ist noch unbekannt. Ich tippe er wird um die 50-60 EUR liegen. Ist aber nur meine Vermutung. Also vermutlich nicht gerade ein Schnapper, der wohl auf die angeblich hochwertigen, pflegenden Inhaltsstoffe zurückzuführen ist.

Fazit: Top Foundation. Deckkraft leicht bis mittel. Pflegt die Haut schwerelos und schützt mit SPF 40. Hinterlässt einen schönen Glow. Auch die Haltbarkeit ist super. Zu empfehlen? Definitiv. Must Have? Schwer zu sagen, gefällt mir sehr gut aber nicht wesentlich besser als meine anderen Top Foundations. Unterschied ist der hohe SPF 40 und das sie nicht so dünnflüssig wie zb. Dior Nude Air und YSL Le Teint Encre de Peau ist

hier mein Gesicht ungeschminkt

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

Nach Auftrag der BB Serum Foundation

    BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

    BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

und mit etwas Puder fixiert (Clinique Blended Face Powder)

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 - Highendlove

BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.