YVES SAINT LAURENT Touche Éclat Blur Perfector

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector - Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector – Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector - Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector – Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector - Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector – Highendlove

erhältlich zb bei Douglas für 42,99 EUR für 10 g

Das sagt Yves Saint Laurent:

YSL Beauté präsentiert Touche Éclat Blur Perfector: Der patentierte Puder-Balsam überspielt Unregelmäßigkeiten optisch, perfektioniert als Finish die natürliche Ausstrahlung der Haut und hüllt den Teint in ein zartes, rosiges Leuchten. Er kann alleine getragen werden, als perfektionierendes transparentes Make-up oder über dem Make-up für raffinierte Highlights tagsüber.

das sagt Ilo:

Ja wie heißt es so schön, wer nicht hören will muss fühlen. Genaueres dazu gleich. Als Verpackungsopfer wollte ich dieses Teil unbedingt haben. Es sieht nicht nur optisch schön aus, sondern die Beschreibung klingt auch sehr vielversprechend. Da er bei Douglas permanent ausverkauft ist, habe ich mir das gute Stück sogar bei Sephora.fr geordert. Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben, erinnert mich etwas an Vaseline. Mit normalem Puder, wie ich es mir zuerst vorgestellt habe, hat es nichts zu tun.

Und da ist er nun. Der Auftrag gelingt mit dem beiliegenden Schwamm sehr gut. Und die Haut fühlt sich schön seidig an. Nur kann ich nicht wirklich einen großen Effekt feststellen. Also einen optischen, farblichen Effekt (den man anhand der Farbe eventuell annnehmen könnte) gibt es leider schon mal gar nicht. Es ist komplett transparent auf der Haut. Er minimiert schon etwas die Poren, aber der Effekt ist eher gering. Mein Make up hält durch den Blur Perfector als Primer leider auch nicht wirklich länger. Daher musste ich leider feststellen, dass er als Primer keine Granate ist.

Ich wollte ihn wirklich lieben und habe mich nicht so leicht geschlagen gegeben und ihn zusätzlich noch über meiner Foundation getestet. Auch da leider kaum ein Effekt. Über Puder gibt es nur Kleckermatsch. Wenn ich mir meine Bilder unten so anschaue, sieht der Teint wirklich Porenlos aus (die Bilder sind natürlich wie immer unbearbeitet) Nur leider scheint dieser Effekt eher der Chanel CC (die ich im Bericht vorher vorgestellt habe) und dem Clinique Puder drunter zu verdanken zu sein.

Und was soll ich sagen, ich habe es eigentlich vorher gewusst. Ich habe einige Reviews und Produktbewertungen dazu gelesen und kaum eine war positiv. Ich bin leider nicht begeistert und würde gerne sagen, ich habe es nicht schon vorher geahnt. Ich habe ihn diverse Male getestet und in Kombination mit verschiedenen flüssigen Foundations und Puder Foundations getestet. Sehr schade, die Verpackung ist toll, der Auftrag auch, nur leider bewirkt es bei mir kaum etwas.

Fazit: Must Have? Leider nein. Bei mir konnte ich keinen sichtbareren, visuellen Effekt feststellen. Tolle Verpackung, leichter Auftrag, die Haut fühlt sich schön seidig an. Poren werden geringfügig minimiert. Die Haltbarkeit meines Make up´s wurde auch nicht wirklich verlängert. Daher von mir leider keine Kaufempfehlung

hier habe ich den Blur Perfector unter der Chanel CC Creme und etwas Puder angewendet, hier zwei sehr nahe Detailaufnahmen

    YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector - Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector – Highendlove

    YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector - Highendlove

YVES SAINT LAURENT Touche Eclat Blur Perfector – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “YVES SAINT LAURENT Touche Éclat Blur Perfector”

  1. Toller Beitrag – hab schon mit dem Gedanken gespielt zu kaufen … aber nach deinem Beitrag jetzt werde ich es vermutlich weiterhin nur aus der Ferne betrachten 🙂 toller Beitrag (wie immer) :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.