BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender - Highendlove

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender – Highendlove

Werbung / PR Sample/ Bilder via Highendlove & Beauty Expert

Der Kalender ist HIER für 100 Pfund bestellbar und enthält einen Wert von über 450 Pfund)

Mich erreichte gerade überraschenderweise ein Adventskalender von Beauty Expert, über den ich mich sehr gefreut habe. Denn der Inhalt ist echt ein Knaller. Wenn man die Marken und Produkte mag oder mal kennenlernen möchte, ist der Inhalt wirklich mehr als lohnenswert.

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender - Highendlove

Denn der Kalender ist mit 100 Pfund zwar kein Schnapper, aber wenn man bedenkt dass der Inhalt einen Wert von über 450 Pfund hat, ist das definitiv eine super Investition. Man beachte auch die Größen. Denn hier sind keine Proben oder Minis enthalten. Für mich lohnt er alleine schon wegen dem Eve Lom Reiniger und dem Hungary Mist Spray von Omovorizca.

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender - Highendlove

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender – Highendlove

Und hier der Inhalt in der Gesamtübersicht:

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender - Highendlove

BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender - Highendlove

Und jetzt stelle ich Euch die Produkte noch mal einzeln vor:

Eve Lom Cleanser (50ml & Half-Size Muslin Cloth)

Die Reinigung ist die wichtigste Komponente der Hautpflege. Der prämierte Eve Lom Cleanser dient als Basis der Eve Lom Hautpflegekur. Die antiseptischen Eigenschaften von Gewürznelken-Öl begünstigen ein klares Hautbild, während Eukalyptus-Öl abschwellend wirkt. Hopfen-Öl strafft, ägyptische Kamille beruhigt und lindert, Kakaobutter optimiert die Haut und macht sie zart.

Madara SMART Antioxidants Anti-Fatigue Rescue Eye Cream (15ml)

Zarte Augencreme für dunkle Augenringe, kleine Fältchen, geschwollene und müde Augen.
Die intensive Augenpflege bietet den ganzen Tag Schutz, Feuchtigkeit und Komfort für die sensible Partie rund um die Augen. Der innovative Smart Antioxidants Komplex mit Flechten, Moos, Farn und Frauenmantel liefert wertvollen Schutz gegen freie Radikale und minimiert sichtbar kleine Fältchen und Linien. Die Augencreme hydratisiert, glättet und hellt die Haut sanft auf.Sie reduziert Augenringe, Schwellungen und verleiht der Augenpartie
mehr Leuchtkraft.

Lipstick Queen Lipstick – Sinner (3.5g)

Saints and Sinners sind die ultimativen Lippenstifte. Und wenn Sie Ihre Lieblingsnuance gefunden haben, müssen Sie sich noch längst nicht mit nur einem Finish zufriedengeben. Ob Sie verführerisch rote oder dezente Nude-Lippen tragen wollen – die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass in Ihrer Lieblingsfarbe mehr als nur ein einziger Lippenstift erhältlich ist! Denn Saints and Sinners gibt es in jeder Nuance in zwei Qualitäten: transparent oder deckend. Während die Saints nur einen Hauch transparenter Farbe liefern, verführen die Sinners mit intensiver, deckender Farbe. Beide Lippenstifte verleihen den Lippen langanhaltende Farbe. Sie haben feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und sind mit Sheabutter angereichert. Frei von Duftstoffen.

NUXE Rêve de Miel Lip Balm (15ml)

Ultra-nährende, reparierende Pflege. Dieser Balsam ohne Konservierungsmittel, ohne künstliches Parfum und ohne klebenden Effekt pflegt selbst die strapaziertesten Lippen wieder weich und sanft. Mit diesem aussergewöhnliche Balsam fühlen sich selbst die strapazierten Lippen augenblicklich wieder wohl. Seine weiche Textur und sein köstlicher Geschmack nach Pampelmuse und Honig sind ein reines Vergnügen. Akazienhonig und Karité-Butter nähren und reparieren intensiv. Pampelmusen-Essenz für ein angenehmes Wohlbefinden.

Doctors Formula Marine Collagen Anti-Ageing Day Moisturiser (50ml)

A daily moisturiser that suits all skin types, the Doctors Formula Marine Collagen Anti-ageing Day Moisturiser delivers a surge of moisture and boosts the skin’s natural barrier. Ingredients work in synergy to prevent water loss and improve the skin’s elasticity, firmness and suppleness.

Elemis Peptide4 Night Recovery Cream-Oil (30ml)

Elemis Peptide4 Night Recovery Cream-Oil 30 ml ist ein pflegendes Cremeöl. Das Recovery Cream-Oil regeneriert die Haut über Nacht und spendet Ihr ausreichend Feuchtigkeit.

Omorovicza Queen of Hungary Mist (100ml)

Klärt und festigt die Haut mit organischem Blüten-, Rosen- und Salbeiwasser. Liefert dank Apfelpektin langanhaltende Feuchtigkeit und hält die Haut schön geschmeidig. Die Haut wird fester, geschmeidiger und sieht jünger aus, weil der Hydro Mineral Transference™-Komplex die Mineralien tief in die Haut transportiert. Erfrischen Sie Haut und Geist mit unserem leichten, wohlduftenden Toner.

Illamasqua Hydra Veil Primer (30ml)

Erhalte einen superglatten, makellosen Teint mit dem Hydra Veil Primer von Illamasqua. Die klare Gelformel wurde mit Mikroalgen sowie Vitamin C und B3 angereichert, um optimal Feuchtigkeit zu spenden, während Pflanzenextrakte die Haut beruhigen, um sie frisch, ausbalanciert und gesund aussehen zu lassen. Nährt deine Haut tief, um die perfekte Basis für Make-Up zu schaffen.

Balance Me Radiance Face Oil (30ml)

Ein Gesichtsöl, das selbst müde Haut revitalisiert und aufpolsternd wirkt. Dank der enthaltenen essenziellen Fettsäuren wird die Haut sanft geglättet und mit frischer Feuchtigkeit versorgt. Für einen straffenden, rundum belebenden Effekt.

Molton Brown Pink Pepperpod Body Wash (300ml)

Ein Body Wash mit rosa Pfefferschoten (für den antioxidativen Schutz), feurigem Ingwer und reichhaltigem Patschuli-Öl. Für ein verführerisch duftendes Bade- oder Duschvergnügen, ist dieses würzige Body Wash genau das Richtige. Hinterlässt
die Haut sauber und subtil duftend – ideal für den Tag oder die kommende Nacht.

Aromatherapy Associates De-Stress Muscle Gel (150ml)

Das De-Stress Gel für beanspruchte Muskeln von Aromatherapy Associates lindert Schmerzen und Verspannungen und ist ein wärmewirksames Gel, dass deine Muskeln entspannt und regeneriert. Es enthält Rosmarin, schwarzen Pfeffer, Lavendel und Ingwer, die zusammen den Körper entspannen. Dadurch eignet sich dieses Gel perfekt für die Anwendung nach einem langen, harten Tag.

ESPA Optimal Skin Pro Serum (30ml)

The perfect product for an at-home facial massage, ESPA Optimal Skin Pro Serum utilises key ingredients of Echium Oil, Sunflower Concentrate and Turmeric to improve skin elasticity and add a level of natural radiance to the skin. A unique serum with the texture of an oil, this is an anti-ageing saviour that will slot perfectly into your current skincare routine.

Der Kalender ist HIER für 100 Pfund bestellbar und enthält einen Wert von über 450 Pfund)

alle Bilder via Highendlove & Beauty Expert
Werbung / PR Sample

2 Replies to “BEAUTY EXPERT 12 Days of Christmas Adventskalender”

  1. Der Kalender ist echt super und mal nicht so ein Einheitsbrei vom Inhalt her. Weißt du, ob es dafür irgendwelche Gutscheincodes gäbe oder Bonus für Neukunden?

    Liebe Grüße

    Caro

    • Hallo Caro, ja der Inhalt ist super. Nein von Beautyexpert habe ich noch keine Codes gesehen. Schau doch mal ob man als Neukunde oder wenn man den Newsletter abonniert etwas erhält? LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.