BEYER & SÖHNE reizarme Pflege mit Super Incis

Beyer & Söhne - Highendlove

erhältlich bei Beyer & Söhne direkt

Über Beyer und Söhne:

Hinter Beyer & Söhne stehen Apotheker Hartmut Beyer und seine beiden Söhne Nico und Robby mit einem Ziel: die beste Hautcreme der Welt herzustellen. Dabei setzen wir auf Ehrlichkeit, Transparenz und ausschließlich dermatologisch sinnvolle Produkte. Der Apotheker weiß: Für die bestmögliche Pflege ist kein “Fünf-Stufen-Ritual” notwendig. Der Weg zu schönerer Haut ist weniger Pflege, nur die richtige muss es sein.

Sich rundum in der eigenen Haut wohlfühlen, die Hautpflege zelebrieren und gleichzeitig komplizierte Pflegeprozesse vermeiden – das ist Dank der cleveren Skincare-Allrounder von Beyer & Söhne keine Wunschvorstellung mehr. Die Beautyexperten produzieren mit langjähriger Erfahrung und Expertise hochwirksame, natürliche Pflegeprodukte, die prall gefüllt sind mit Glücklichmachern für eine strahlende Haut. Die Pflege vereint hochdosierte Vitamine, Anti-Aging-Wirkstoffe und Feuchtigkeitsspender in einer zartschmelzenden Formel und ist gleichzeitig frei vonBeauty-no-Gos wie Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren. Das Ergebnis: ein Wahnsinnsteint, gesunde und strahlende Haut und verminderte Unreinheiten.

Die Herzensangelegenheit der Beyer Brüder ist es, Licht in die Dunkelheit des oftmals undurchsichtigen Kosmetikmarkts zu bringen und das Hautpflege-Chinesisch verständlich zu machen. Fast jeder hat schon mal irgendwo gehört, dass Silikone und Parabene nicht wirklich gut sein sollen. Aber was eigentlich hinter den Beauty-no-Gos steckt und wie sich solche Stoffe auf die Haut auswirken, ist vielen gar nicht klar. Mit viel Herzblut und ohne Hokuspokus berichten die Beyer Söhne auf ihrem Blog darum von den Inhaltsstoffen, der Cremeherstellung und den Wirkungsweisen. Durch den engen Austausch und persönlichen Kontakt mit den Kunden – sei es über YouTube, Live-Chats, facebook oder regelmäßige Updates per Mail – wird auch der Kundenservice zu einem ganz besonderen Erlebnis.

das sagt Ilo:

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht: Beyer & Söhne: Wer? Ja auch ich kannte die Marke bis vor kurzem nicht und ich denke vielen von Euch ist die Marke ebenfalls noch kein Begriff. Aber da ausschließlich top Inhaltsstoffe verwendet werden, fand ich das Sortiment sehr interessant. Alle Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren. Auch ich setze ja mittlerweile auf reizarme Pflege und verwende daher nur noch Paulas Choice und Highdroxy. Doch wenn eine andere Marke inhaltsmäßig mithalten kann, warum nicht einfach mal testen. Gesagt, getan: Probiert habe ich das Squalan, das Reinigungstuch, die Creme für trockene und für Normale / Mischhaut. Ich stelle Euch die Sachen jetzt mal einzeln vor:

Squalan

(19,90 EUR für 50ml)

Beyer & Söhne Squalan- Highendlove

Beyer & Söhne Squalan- Highendlove

das sagt Beyer & Söhne:

Squalan ist natürlicher Bestandteil des hauteigenen Lipidfilms und bewahrt Feuchtigkeit in Ihrer Haut. Unser Squalan ist naturrein und ein ECOCERT zertifizierter Bio-Rohstoff.Pur oder in Kombination mit Hautcreme+ sorgt Squalan für zusätzliche Feuchtigkeit und ein seidiges Hautgefühl – ganz ohne fettigen Film.

Anwendung: Einige Tropfen pur auf die Haut auftragen oder mit anderen Kosmetika mischen. Zur Reinigung von wasserfestem Make-Up einige Tropfen auftragen und dann mit dem Mikrofasertuch+ abwischen

Incis: Squalane (ECOCERT)

das sagt Ilo:

bis vor kurzem war mir Squalan gar kein Begriff. Es ist ein durchsichtiges, geruchloses Öl, das die Haut vor Trockenheitsverlust bewahrt und dafür sorgt, dass die nachfolgende Pflege von der Haut besser aufgenommen wird. Früher wurde es aus Haifischleber gewonnen, heute oder bzw. das hier verwendete ist jedoch vegan und aus nachhaltig angebautem Zuckerrohr hergestellt. Es fühlt sich leicht auf der Haut an, fettet nicht und ist ähnlich wie ein Serum, jedoch etwas flüssiger und lässt sich super verteilen. Man darf es aber nur recht sparsam verwenden, sonst steht es auf der Haut und zieht schwer ein. Also 2-3 Tropfen reichen, die man entweder pur aufträgt oder seiner Creme beimischt. Es spendet Feuchtigkeit, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und das Gesicht fühlt sich gut gepflegt an.

Hautcreme trockene Haut

(39,90 EUR für 50ml)

Beyer & Söhne - Highendlove


Beyer & Söhne – Highendlove

das sagt Beyer & Söhne:

15 Jahre von unserem Apotheker-Vater entwickelt. Darum enthält sie kompromisslos nur das Beste für die Haut. Hochdosierte Vitamine und Feuchtigkeitsspender für strahlend gesunde Haut.
Wirkstoffe: Vitamin A, B, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan, Zink und Vitamin B6
Frei vonSilikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren
Hautcreme+ Trockene Haut für alle, deren Haut reichhaltigere Pflege braucht.
Unsere Hautcreme+ unterstützt die Haut in ihrer natürlichen Funktionsweise. Darum ist sie für jede Haut geeignet. Ideal ist sie natürlich für Augen & Gesicht. Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.

Aber ganz ehrlich: Strapazierte oder gereizte Haut am ganzen Körper profitiert von unserer Hautcreme+, z.B. bei einem Sonnenbrand.

Incis: Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Pentylene Glycol, Olus Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocos Nucifera Oil, Hydrogenated Lecithin, Squalane, Tocopheryl Acetate, Sclerotium Gum, Panthenol, Ubiquinone, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Pyridoxine Tripalmitate, Folic Acid, Biotin, Ceramide NP, Glycerin, Zinc Stearate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan

das sagt Ilo

Die Creme ist geruchlos und lässt sich super auftragen. Sie zieht schnell und gut ein und fühlt sich schön leicht auf der Haut an, obwohl sie reichhaltig pflegt. Da ich ja öfter mit trockenen Hautstellen zu kämpfen habe, ist sie für meine Mischhaut ideal für abends oder für den Winter. Nach ein paar Tagen testen fühlt sich meine Haut super gepflegt an, trockene Hautstellen verschwinden und das Gesicht wirkt frisch und gesund. Zu einem langfristigen Anti Aging Effekt kann ich erst nach längerer Benutzung etwas sagen. Aber bisher wirklich top im Vergleich zur meiner bisherigen Paulas Choice Pflege.

Microfasertuch

Beyer & Söhne - Highendlove

Beyer & Söhne – Highendlove

das sagt Beyer & Söhne:

Unser Mikrofasertuch mit antibakteriellen Silberionen für eine schonende, natürliche Gesichtsreinigung. Durch die besonders feinen, sanften Fasern können Make-Up, Hautschuppen und Hautunreinheiten allein mit Wasser entfernt werden. Dabei wird die Hautbarriere nicht geschwächt und der natürliche pH-Wert der Haut nicht aus dem Gleichgewicht gebracht

Das Mikrofasertuch vor und nach dem Gebrauch gründlich mit Wasser spülen und auswringen. Dadurch wird die antimikrobielle Wirkung der Silberionen aktiviert.
Das Gesicht mit dem feuchten Mikrofasertuch reinigen. Waschbar bei 60°C

das sagt Ilo:

Wer kennt sie nicht. Mittlerweile ein alter Hut. Ich verwende sie nach wie vor sehr gerne um mein Reinigungsöl oder Balm nach der Reinigung von der Haut wieder zu entfernen. Nur die Benutzung mit Wasser ohne zusätzliche Produkte (die natürlich auch möglich ist) sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Dann hat man nämlich die ganzen Makeup-Reste im Tuch hängen und es sieht völlig versaut aus und ich mir fehlt dann auch irgendwie dieses porentief reine Gefühl nach der Reinigung. Mit dem Beyer & Söhne Tuch klappt die Reinigung super, aber ich konnte keinen Unterschied zu meinen anderen Microfasertüchern wie zb. dem Makeup Eraser feststellen. Ich denke es gibt grundsätzlich zwischen den Microfasertüchern keine gravierenden Unterschiede.

Hautcreme für Normale und Mischhaut

Beyer & Söhne - Highendlove

Beyer & Söhne – Highendlove

das sagt Beyer & Söhne:

15 Jahre von unserem Apotheker-Vater entwickelt. Darum enthält sie kompromisslos nur das Beste für die Haut. Hochdosierte Vitamine und Feuchtigkeitsspender für strahlend gesunde Haut.
Wirkstoffe: Vitamin A, B, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan, Zink und Vitamin B6
Frei von: Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren
Unsere Hautcreme+ unterstützt die Haut in ihrer natürlichen Funktionsweise. Darum ist sie für jede Haut geeignet. Ideal ist sie natürlich für Augen & Gesicht. Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.
 Aber ganz ehrlich: Strapazierte oder gereizte Haut am ganzen Körper profitiert von unserer Hautcreme+, z.B. bei einem Sonnenbrand

Incis: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Olea Europaea Fruit Oil, Cocos Nucifera Oil, Hydrogenated Lecithin, Tocopheryl Acetate, Behenyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Squalane, Glycerin, Tocopherol, Ubiquinone, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Folic Acid, Biotin, Ceramide NP, Zinc Stearate, Pectin, Beta-Glucan, Sclerotium Gum, Xanthan Gum

das sagt Ilo:

Die Creme ist ebenfalls nicht parfümiert und lässt sich gut und einfach auftragen. Sie zieht schnell ein und ist noch einen Tick leichter auf der Haut als die für trockene und Mischhaut. Ich verwende sie gerne morgens als Makeup-Grundlage. Dafür ist sie ideal. Sie zieht sofort weg, fettet nicht, aber pflegt auch meine trockenen Hautstellen reichhaltig genug. Die Haut wirkt frisch und gesund. Zu einem langfristigen Anti Aging Effekt kann ich aber auch hier erst nach längerer Benutzung etwas sagen. Aber bisher ebenfalls top im Vergleich zur meiner bisherigen Paulas Choice Pflege.

Fazit: Ich muss sagen die Produkte gefallen mir alle gut. Die Sachen enthalten nur top Inhaltsstoffe, ideal für alle Inci Fanatiker oder solche die es noch werden wollen oder zukünftig auf reizfreie Pflege umstellen möchten. Was ich super finde: wer erst einmal probieren möchte, welches Produkt am besten in die eigene Beautyroutine passt oder wie einem die einzelnen Sachen so gefallen, kann bei Beyer & Söhne für 3,90 Euro inklusive Versand auch Produktproben in praktischen Testgrößen bestellen. Die Sachen können definitiv mit meiner bisherigen Paulas Choice Pflege mithalten und sind einen Test wert. Schade, dass die Marke bisher noch so unbekannt ist. Testempfehlung

 

alle Bilder via Highendlove
Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.