BIOTHERM Skin Best Liquid Glow

Biotherm Skin Best Liquid Glow

Biotherm Skin Best Liquid Glow – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 33,95 EUR für 30ml (ab 02. April gibt es noch 16% Rabatt durch die Glamour Shopping Week)

das sagt Biotherm:

Liquid Glow aus der Linie Skin Best von Biotherm ist ein außergewöhnliches, regenerierendes Öl, das Ihre Haut stärkt und schützt. Es bekämpft die Trockenheit der Haut, den fahlen Hautton sowie die Zeichen der Hautalterung. Dieses Öl ist eine Revolution, es belebt den Teint mit einem der stärksten Antioxidant Algenextrakte. Die Haut wird sofort geglättet und der Teint wirkt natürlich verbessert. Diese unerwartet wunderbare Textur, die sofort einzieht und die Haut einzigartig pflegt, ist für alle Hauttypen geeignet. Das Öl ist natürlich getönt und fettet überhaupt nicht auf der Haut. Die Haut erhält ein trockenes Seidenglanz-Finish. Zudem vereint sich mit dieser bahnbrechenden Formel ein absoluter Wohlfühlduft. Mit Skin Best Liquid Glow wird jeder Tag ein “strahlender Tag” für jede Frau in jedem Alter.

das sagt Ilo:

also erstmal liebe ich diesen Geruch. Es riecht echt lecker und entspannt dadurch schon meine Sinne. Man kann es entweder pur auftragen, oder man mischt es der Tages und Nachtcreme einfach bei, damit die Creme zusätzlich noch eine antioxidative Wirkung erhält. Finde ich super praktisch. Es ist wirklich kein typisches Öl, sondern schön leicht auf der Haut und zieht toll ein. Wenn man es abends aufträgt, sieht man morgens frischer und erholter aus. Es pflegt auch meine trockenen Stellen hervorragend. Man kann es bei trockener Haut auch als Maske anwenden. Ich habe vorher bereits schon einige Zeit das Serum in Oil von Biotherm verwendet, dass ich ebenfalls sehr mochte. Aber dieses hier gefällt mir noch besser. Auch kann man es wirklich bei jedem Hauttyp anwenden. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Fazit: Toller Geruch, pflegt sehr gut. Die Haut sieht frischer und erholter aus und kein typisches Ölgeschmiere, sondern wirklich ein Trockenöl, das schnell einzieht und nicht auf der Haut steht. Macht süchtig

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.