DIOR Diorskin Nude Air Serum Foundation

Nude Air Serum Foundation

Dior Nude Air Serum Foundation – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 51,95 EUR für 30ml oder bei Parfumdreams für 42,95 EUR (ab 02. April gibt es dort auch nochmal 16% mit Code durch die Glamour Shopping Week)

das sagt Dior:

Als Vorreiter der Nude-Kunst erweitert und erneuert Dior mit Diorskin Nude Air sein Savoir-faire für ein ultra-flüssiges Serum, das kaum spürbar ist, genauso leicht und wohltuend wie ein Windhauch, dessen Transparenz korrigiert und verschönert. Der Teint strahlt wie nach einem Tag an der frischen Luft, das Gesicht wirkt natürlich schön. Die Textur enthält flüchtige Öle, keinen Talk und hinterlässt ein makelloses Make-up. Die präzise Pipette liefert im Handumdrehen die benötigte Menge. Die Formel mit kaschierenden Wirkstoffen und überzogenen Pigmenten sorgt sofort für einen einheitlichen Teint und schenkt Leuchtkraft. Das Hautbild wird perfekt korrigiert und bleibt doch transparent. Der Teint strahlt ganz natürlich. Tag für Tag so wohltuend wie ein klarer Windhauch. Die Oxygen Activ-Technologie, eine Kombination aus hyperoxidiertem Öl, Cranberry-Öl, Vitaminen und Mineralien, vitalisiert die Haut. Sie atmet und wird mit jedem Tag schöner.

das sagt Ilo:

die Foundation ist wirklich sehr flüssig. Man trägt es mit der Pipette auf und verteilt es dann am Besten mit einem Foundation Pinsel. (ich verwende am liebsten den Shiseido Foundation Brush) Man kann es aber natürlich auch mit der Hand oder einem Beautyblender auftragen. Das Make up ist so herrlich leicht auf der Haut, wirklich wie ein Serum. Obwohl es so luftig leicht ist, erreicht man damit mittlere Deckkraft. Es legt sich so weich wie Seide auf die Haut und obwohl es echt gut deckt, sieht man trotzdem sehr natürlich und nicht zugekleistert aus. Es verleiht auch einen tollen, leichten Glow. Es deckt Rötungen und Makel gut ab. Wer es noch etwas deckender möchte, dem empfehle ich einfach noch ein Puder als Finish zu verwenden.

So neu ist es aber gar nicht, es erinnert mich stark an mein derzeitiges absolutes Nr. 1 Make up von YSL, das Le Teint Encre de Peau. Das ähnelt diesem hier wirklich sehr. Trotzdem gefällt mir das Dior sehr gut und ich verwende es gerne. Auch von der Haltbarkeit ist es top. Der einzige Nachteil ist für mich die Farbauswahl. Ich habe mich für die hellste Farbe 020 entschieden, die aber für den hellsten Farbton im Sortiment schon recht dunkel ist. Bei mir passt es trotzdem ganz gut, aber wer sehr hell ist, dem würde ich eher raten sich bei dem YSL Le Teint Encre de Peau umzuschauen. Da ist mit dem Farbton BR20 oder sogar noch heller in BR10 ein wirklich sehr heller Ton erhältlich.

Fazit: eine tolle, empfehlenswerte Foundation. Sehr leicht, trotzdem gut deckend. Einziger Nachteil die Farbauswahl

hier mein Gesicht ungeschminkt im Tageslicht

Highendlove

Highendlove

und so sieht das ganze nach dem Auftrag im Tageslicht aus

Highendlove

Highendlove

hier mein Gesicht ungeschminkt

Dior nude ungeschminkt2

Highendlove

und so sieht das ganze nach dem Auftrag aus

dior nude

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.