DIOR Les Neiges de Diorsnow Rainbow Powder

Dior Les Neiges de Diorsnow Rainbow Powder

Dior Les Neiges de Diorsnow Rainbow Powder – Highendlove

erhältlich leider nur in Asien für ca 65 EUR

Jedes Jahr bringt Dior eine spezielle Asien Exkusiv Reihe unter dem Namen Diorsnow raus. Die Diorsnow-Reihe ist zwar speziell für asiatische Haut konzipiert, trotzdem wollte ich es unbedingt probieren. Leider gibt es die Produkte nicht bei uns in Deutschland. Ich hatte Glück und mir wurde einer direkt aus Asien besorgt. Günstig war es natürlich nicht, da noch Einfuhrumsatzsteuer und Versand dazu kamen. Aber das war es mir wert. Ich fand ihn so wunderschön, dass ich ihn einfach haben musste. Und ich bereue den Kauf nicht.

Als Highlighter ist er kaum sichtbar, aber als Puder im gesamten Gesicht wunderschön. Er verfeinert das Hautbild und bringt die Haut zum Strahlen. Man bekommt einen leichten Glow wie bei den Guerlain Meteoriten, aber ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel da er eher matt ist. Die Haut sieht einfach weichgezeichnet aus und Fältchen werden leicht kaschiert. Es fiel mir zwar schwer, ihn überhaupt anzutasten, da er so wunderschön ist, aber es hat sich gelohnt. Er gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr schade, dass man kaum Chancen hat an die Diorsnow-Reihe bei uns ranzukommen. Auch die Lidschattenpaletten aus der Serie finde ich wunderschön, mal abgesehen von den tollen Nagellacken. Ich hoffe man kann den Effekt des Puders auf dem Bild erkennen.

So sieht das ganze dann aufgetragen aus

066

Dior Les Neiges de Diorsnow Rainbow Powder – Highendlove

Bilder via Highendlove

 

 

3 Replies to “DIOR Les Neiges de Diorsnow Rainbow Powder”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.