BOBBI BROWN Touch Up Face Palette

Bobbi Brown Touch Up Face Palette

Bobbi Brown Touch Up Face Palette – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 44,99 EUR für 9,2g

das sagt Bobbi Brown:

Perfekte Haut ─ ganz einfach. Die handliche Touch Up Face Palette von Bobbi Brown enthält alles, was Sie brauchen, um das Beste aus Ihrer Haut herauszuholen: Bobbis beliebten Corrector, Creamy Concealer, Skin Foundation Stick und Sheer Finish Pressed Powder. Perfekt geeignet für alle Hauttypen und in verschiedenen, natürlichen Nuancen erhältlich.

 das sagt Ilo:

ich war neugierig auf die Palette, da ich ja ein absoluter Concealer Junkie bin. Concealer, Corrector, Foundation und Puder in einer Palette klingt spannend. Daher habe ich sie mal probiert. Ich finde die Palette schön handlich und zum Abdecken der Augenringe durch die zwei verschiedenen Farben super. Mit dem Foundation Stick konnte ich eher wenig anfangen. Es ist ja nur eine geringe Menge der Foundation enthalten und ich fand es etwas schwierig diese aufzutragen, da der Foundation Stick eher pastenartig ist und sich dadurch schwer verteilen lässt. Die Originalgröße des Foundation Sticks habe ich allerdings bisher noch nicht probiert. Mag sein, dass der leichter im Auftrag ist.

Ich habe mich für die Farbe Light Bisque entschieden und es passt bei mir ganz gut. Ich habe zunächst den Corrector oben links auf die Augenringe aufgetragen, dann den Concealer rechts daneben darüber und zum Schluß noch mit dem Puder unten fixiert. Zum Abdecken der Augenringe gefällt mir die Palette sehr gut. Auch das Puder kaschiert super. Gerade für unterwegs ist sie sicherlich sehr praktisch . Nur mit der Foundation kann ich leider wenig anfangen.

Fazit: zum Abdecken der Augenringe super geeignet. Deckkraft ist gut, es kriecht nichts unschön in die Falten und auch die Haltbarkeit ist gut. Wegen der Foundation würde ich mir die Palette allerdings nicht anschaffen. Insgesamt gefällt mir die Palette sehr gut und gerade für Reisen auch sehr praktisch.

 

Hier seht Ihr mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt6

Highendlove

Hier nach Auftrag des Foundation Sticks (ganz rechts in der Palette)

BB Foundation Stick

Highendlove

Hier noch mit meinem Clinique Blended Face Powder drüber

BB Stick+Puder Clinique

Highendlove

Rechts nur der Corrector aufgetragen, links ungeschminkt

Augenringe ungeschminkt1

Highendlove

Links nur abgedeckt mit dem Corrector, rechts zusätzlich mit dem Concealer drüber

BB Concealer Palette einseitig

Highendlove

Links nur abgedeckt, rechts noch mit dem Puder fixiert

BB Concealer Palette +Puder

Highendlove

So sieht das ganze dann fertig abgedeckt aus (Augen immernoch komplett ungeschminkt)

041

Highendlove

alle Bilder via Highendlove

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.