PARISSA Hair Removal System 2in1 Roll-on Sugaring

Parissa Hair Removal System 2in1 Roll-on Sugaring

Parissa Hair Removal System 2in1 Roll-on Sugaring – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Douglas für 15,95 EUR für 200g

das sagt Parissa:

Parissa ist der perfekte Partner für professionelle Haarentfernung – Einfacher und dauerhafter als mit dem 2-in-1-Roll-on können Sie störende Härchen an Beinen, im Gesicht und in der Bikinizone nicht entfernen. Mit den zwei unterschiedlich großen Aufsätzen für Körper und Beine bzw. Gesicht und Bikinizone lässt sich das Wachs einfach und präzise genau dort auftragen, wo Sie es brauchen. Das Resultat: wundervoll glatte und perfekt gepflegte Haut für bis zu 8 Wochen.

das sagt Ilo:

ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung mit Sugaring. Im Sommer habe ich bisher immer epiliert, aber das ist doch sehr schmerzhaft. Rasieren nervt auch, da man ja ständig wieder ran muss und meine Haut dadurch sehr trocken wird. Meine Freundin hat mir dann von dem Sugaring vorgeschwärmt, aber auch erzählt, dass es doch immer relativ kostspielig ist, wenn man es machen lässt. Dann bin ich auf dieses Produkt hier gestoßen und wollte es mal testen. Also habe ich das Sugaring für zuhause einfach mal getestet.

Also man wärmt die Kugel erstmal auf, damit die Paste flüssig wird. Entweder im Wasserbad oder für 10 Sekunden in der Mikrowelle. Ich habe mich für die Mikrowellen-Variante entschieden. Danach ist es auch schon einsatzbereit. Die Packung enthält zwei verschiedene Aufsätze. Einen großen Roller für den Körper und einen kleinen Aufsatz für die Bikini Zone oder das Gesicht. Man schraubt einfach den gewünschten Aufsatz auf die Kugel und rollt damit in Haarwuchsrichtung über die zu enthaarenden Stellen. Danach legt man einen der beiliegenden Streifen drüber und presst ihn ganz fest auf die Haut. Dann mit einem kurzen Ruck entgegen der Haarwuchsrichtung wieder abziehen und schon sind die lästigen Haare weg.

Ich würde empfehlen immer nur ein kleines Stück Haut mit dem Zuckerwachs einzuschmieren, da es relativ schnell trocknet. Da ich beim ersten Mal noch nicht besonders routiniert war, habe ich die Kugel zwischendurch nochmal aufgewärmt. Dadurch dass ich solange gebraucht habe, wurde das Zeug schnell wieder recht zähflüssig. Aber wenn die Paste nicht mehr heiß und flüssig genug ist, einfach nochmal in die Mikrowelle stecken. Ich finde die Anwendung sehr angenehm. Nicht so schmerzhaft wie epillieren.

Mir gefällt diese Enthaarungsmethode sehr gut, zumal das Ergebnis auch viele Wochen anhält. Auch war meine Haut hinterher kaum gereizt. Ich kann wirklich empfehlen, es einmal zu testen. Mit knapp 16 EUR auch nicht wirklich teuer, da die Kugel nach einer Anwendung an beiden Beinen und der Bikinizone auch noch halbvoll ist. Die Menge solle also für zwei komplette Anwendungen reichen. Es sind auch viele Streifen dabei, so dass man problemlos den ganzen Körper mit der Anzahl der Streifen enthaaren kann. Was ich auch sehr positiv finde, die Streifen sind abwaschbar und können somit beim nächsten Mal wieder verwendet werden. Sollten Rückstände auf der Haut zurück bleiben, lassen auch diese sich sehr einfach mit Wasser wieder abwaschen.

Fazit: Wirklich toll, kann es weiter empfehlen und werde dabei bleiben. Würde es jederzeit nackaufen. Am Anfang dauert es etwas, da man sich erstmal Routine aneignen muss. Das Ergebnis hält lange an, ist gründlich, löst kaum Hautreizungen aus und es ist nicht so schmerzhaft wie epilieren. Für mich bisher die beste Enthaarungsmethode

Bilder via Highendlove

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.