BIOTHERM Total Renew Oil

BIOTHERM Total Renew Oil - Highendlove

BIOTHERM Total Renew Oil – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas oder Parfumdreams ab 22,95 EUR

das sagt Biotherm:

Das Total Renew Oil von Biotherm ist ein selbstschäumendes Öl für alle Hauttypen, das Make-up entfernt und tiefenwirksam reinigt. Die Formel kombiniert die Wirksamkeit eines Öls mit der reinigenden Kraft eines Schaums.

das sagt Ilo:

Nachdem ich viel Gutes gehört habe, wollte ich es auch unbedingt mal testen. Da ich nur noch Öl zur Reinigung verwende, passt es auch super in meine tägliche Routine. Es riecht sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen. Man trägt es auf die trockene Haut auf und es hat zunächst eine ölartige Konsistenz.  Dann reinigt man ganz normal sein Gesicht. Entweder mit den Händen oder man nimmt eine Reinigungsbürste dazu.

Danach feuchtet man das Gesicht mit etwas Wasser an und das Öl wird zu Schaum. Es reinigt wirklich porentief und hinterlässt eine strahlende, enspannte Haut. Es reizt nicht und es trocknet selbst trockene Hautpartien nicht aus. Es ist so mild, dass man damit auch die Augenpartie reinigen kann.

Ich befürchte Inci Fanatiker werden nicht ganz so angetan sein, da es inhaltstofftechnisch nicht ganz so weit vorne ist. Da die Reinigungsleistung und Anwendung aber bombe ist, sehe ich darüber hinweg. Ich achte zwar mittlereweile bei Pflegeprodukten schon ein wenig auf die Inhaltsstoffe, aber eine Reinigung verbleibt ja nicht auf dem Gesicht, sondern wird gleich wieder abgespült. Daher sehe ich es nicht so eng. Ansonsten überzeugt das Produkt einfach.

BIOTHERM Total Renew Oil - Highendlove

BIOTHERM Total Renew Oil – Highendlove

Fazit: ein tolles Reinigungsöl, das bei Kontakt mit Wasser zu Schaum wird. Der Geruch ist angenehm und erfrischend und die Reinigunsleistung ist großartig. Es trocknet selbst trockene Hautpartien nicht aus. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung angenehm entspannt und porentief rein an. Es ist so mild, dass man selbst das Augenmakeup damit entfernen kann. Es reizt weder das Gesicht, noch die Augen. Ein 2-1 Produkt, das zwar inhaltsstofftechnisch nicht so weit vorne ist, aber von der Reinigungsleistung, dem Geruch und der Anwendung absolut überzeugt. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*