FOREO Iris – Augenmassagegerät

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

erhältlich zb. bei Foreo, Douglas oder Parfumdreams für 139 EUR

das sagt Foreo:

Iris von Foreo ist das Massagegerät für die Augenpartie. Das Gerät besitzt 2 Modi, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen jeder Frau abgestimmt sind.
Der Spa-Modus erzeugt eine Kombination aus zarten Pulsationen sowie einer klopfenden Augenpartien Massage, die einer professionellen Beauty Behandlung nachempfunden wurde. Der Pure-Modus vermittelt ein ähnliches Gefühl wie eine manuelle Augenpartien-Massage. Dieser Modus ist sehr sanft zur Augenpartie, dennoch effektiver als eine Behandlung mit den Fingerspitzen. Das einzigartige Silikon-Design ist körperfreundlich, hypoallergen und frei von BPA und Phtalaten. Iris ist aus nicht porösem, medizinischem Silikon hergestellt, somit wird auch die Bakterienbildung verhindert.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris - Augenmassagegerät - HighendloveDie abgerundete Form des Augenmassagegerätes und das weiche, glatte Silikon passen sich perfekt an den empfindlichen Bereich rund um die Augen an. Dieses Gerät beinhaltet einen integrierten Timer, 8 verschiedene Intensitätsstufen. Zudem ist es 100% wasserdicht und kann somit ohne Zweifel im Nassbereich verwendet werden. Sie erhalten das Gerät mit einem USB-Ladekabel und es lässt sich mit nur einer Vollladung bis zu 140 mal verwenden. Mit dieser wunderbaren Massage erreichen Sie mit Iris ein verjüngtes Erscheinungsbild der Augenpartie, es reduziert Schwellungen, Tränensäcke und Augenringe unter den Augen. Des weiteren werden Krähenfüße sowie feine Linien und Fältchen geglättet. Auch die Aufnahme von Seren und Augencremes wird deutlich verbessert.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

das sagt Ilo:

ein neues Sextoy? Nein keine Angst. Der neue Foreo Iris dürfte für alle interessant sein, die mit Schwellungen, Tränensäcken und unschönen dunklen Augenringen zu kämpfen haben. Im ersten Moment habe ich gedacht, was für ein Blödsinn und war sehr skeptisch, ob das funktionieren kann. Der Preis ist ja auch nicht ohne und ich habe echt gezweifelt, ob sich diese Investition lohnt. Aber da meine Problemzone Nummer 1 im Gesicht meine dicken Klüsen und Augenringe sind und ich meinen normalen Foreo schon seit 1,5 Jahren heiß und innig liebe, war ich doch neugierig auf den Iris und habe das Gerät gestestet.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Es gibt zwei verschiedene Modi und 8 verschiedene Geschwindigkeitsstufen / Intensitäten. Der Pure-Modus ist ähnlich wie das Gefühl einer manuellen Augenmassage, während der Spa-Modus eine Kombination aus zarten Pulsationen und klopfender Augenmassage darstellt, die einer professionellen Beauty-Behandlung nachempfunden wurden. Der Iris ist vollständig wasserdicht, so dass man sich um eine Benutzung im Badezimmer keine Sorgen machen braucht. Er ist super leicht und liegt gut in der Hand.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Man schaltet das Gerät einfach an und wählt den gewünschten Modus aus. Die Massage ist super sanft und reizt selbst empfindlichste Augenpartien null. Einfach nur sehr angenehm und entspannend. Es macht richtig Spaß das kleine Teil zu benutzen. Die Anwendung geht super schnell, es gibt also auch keine Ausreden mehr für faule Leute wie mich. Denn es reichen bereits 30 Sekunden pro Auge. Man kann auch super seine normale Augenpflege damit einmassieren. Das Gerät schaltet sich automatisch wieder aus.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Auch wenn das Gerät eigentlich gar nicht dafür gedacht ist, habe ich festgestellt, dass wenn man seine Nasobialfalten oder andere Falten damit massiert, sofort deutlich entspannter aussieht, da die Fältchen etwas gemindert werden. Dadurch wirkt das Gesicht auch gleich etwas frischer. Also unbedingt mal ausprobieren und dafür zweckentfremden.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Es gibt das Gerät in 3 verschiedenen Farben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ich habe mich für die Farbe Magenta entschieden, finde die anderen beiden Farben aber auch total schön. Er ist aus medizinischem Silikon hergestellt, so dass man sich keine Sorgen um die Hygiene oder Bakterien machen muss. Auch gibt es keine Folgekosten wie bei anderen Gesichtsgeräten.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Auch hier ist die Akkuleistung, wie schon bei dem normalen Foreo, beeindruckend. Nach dem Aufladen hält er bis zu 140 Anwendungen durch. Und Foreo ist so überzeugt von der Qualität und Haltbarkeit des Gerätes, dass sie auf den Iris eine 2-Jahres-Gewährleistung und 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie gewähren. Das nenne ich mal anständig.

FOREO Iris - Augenmassagegerät - Highendlove

FOREO Iris – Augenmassagegerät – Highendlove

Aber das Beste und wichtigste: Das Gerät ist wirklich super effektiv. Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen einem behandelten und unbehandelten Auge. Die Schwellungen verschwinden, die Augenpartie wird glatt gebügelt. Augenfalten werden gemindert. Und das dermaßen sanft und entspannend. Ich  habe nach so langer Zeit endlich das Richtige gegen meine nervigen Augenringe und Schwellungen gefunden. Um so öfter man das Gerät verwendet, desto mehr gehen die Tränensäcke zurück und dunkle Ringe werden gemildert. Ich verwende es gleich morgens um meine Augencreme einzumassieren. Und meine Augenpartie sah noch nie so gut aus. Ich frage mich mittlerweile, wie ich solange ohne dieses Gerät leben konnte.

Fazit: ich war anfänglich sehr skeptisch dem Gerät gegenüber. Aber ich bin jetzt mehr als begeistert und völlig überzeugt. Und muss leider sagen, diese Investiotion lohnt sich definitiv. Wer mit Schwellungen, dunklen Augenringen oder Tränensäcken zu kämpfen hat, sollte sich den Iris unbedingt mal anschauen. Auch Augenfalten werden dadurch gemindert, also perfekt als Anti Aging. Die Anwendung geht super schnell, ist sehr sanft zur Augenpartie und einfach nur angenehm und entspannend. Aber das wichtigste: Sie ist super effektiv. Schwellungen verschwinden sofort nach der Anwendung und dunkle Augenringe oder Tränensäcke werden bei dauerhafter Benutzung deutlich reduziert. Definitive Kaufempfehlung

alle Bilder via Foreo & Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*