BLOGPARADE – Mein allerliebster Nude Lippenstift

BLOGPARADE - Mein allerliebster Nude Lippenstift - Highendlove

BLOGPARADE – Mein allerliebster Nude Lippenstift – Highendlove

Die liebe Chris von Stylepeacock hat mich zur Blogparade eingeladen zum Thema Nudelippenstift. Ich liebe Nude, denn Nude geht immer und überall. Ideal für den Alltag, ob im Büro oder unterwegs. Nude Lippis können viele Farben haben, unter Nude verstehe ich einfach etwas dezentes. Völlig egal ob Rosé, Peach oder bräunliche Töne. Nur natürlich sollte es sein.

HIER geht es zu Chris Beitrag, in dem sie ihre schönsten Nude Töne präsentiert und unten im Beitrag findet ihr auch noch die Beiträge anderer Blogger zu diesem Thema

Ich habe mich für meine aktuell liebsten Nudies als Matt- und Glossy Version entschieden:

Hier mein derzeit liebster matter Nudeton: Kylie Lipkit in Koko K

Kylie Lipkit in Koko K - Highendlove

Kylie Lipkit in Koko K – Highendlove

zum meinem ausführlichen Kylie Lippi Review und den anderen Kylie Farben geht es HIER

Und hier mein derzeit liebster glossy Nudeton: der Lancome Juicy Shaker

Mittlerweile besitze ich bereits 3 Stück und habe sie immer und überall dabei

Hier auf dem Bild der Juicy Shaker in Freedom of Peach

zu den anderen Lancome Juicy Shaker Farben und dem ausführlichen Review geht es HIER

PS: Wer Nude Töne mag, sollte in Kürze wieder vorbeischauen. Dann zeige ich Euch die neuen Kylie Lipglosse und die großartigen Jouer Lippis von schimmernd, über matt bis hin zu den Glossen

Lancome Juicy Shaker in Freedom of Peach - Highendlove

Lancome Juicy Shaker in Freedom of Peach – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

3 Replies to “BLOGPARADE – Mein allerliebster Nude Lippenstift”

  1. Liebe Ilo, ja, schöne Töne sind das, die dir auch echt toll stehen! Die Juicy Shaker muss ich mir auch mal näher ansehen, offenbar sind sie ja auch „worth the hype“.

    Viele liebe Grüße
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.