LANCOME Juicy Shaker

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

Swatches – links: Freedom of Peach, rechts: Mint to Be

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 22,99 EUR in vielen Farben

das sagt Lancome:

Mit Juicy Shaker präsentiert Lancôme einen Cocktail für die Lippen: Durch Schütteln verbindet sich die Zwei-Phasen-Formel aus intensiven Farbpigmenten und fünf pflegenden Ölen. Der softe, großzügige Applikator ermöglicht eine aufbaubare Farbintensität und lässt die pflegende Textur sanft mit den Lippen verschmelzen.

das sagt Ilo:

diese Teile musste ich als Verpackungsopfer unbedingt haben. Diese Lippenglosse, die die Lippen gleichzeitig pflegen sind dermaßen süß verpackt in den kleinen Cocktailshakern. Und da ich ja eh ein Nude Fan bin habe ich mir zwei bestellt. Entschieden habe ich mich für die Farben Mint to Be und Freedom of Peach.

Also vor Gerbrauch schüttelt man sie, damit sich die Farbpigmente und die pflegenden Öle miteinander verbinden. Die enthaltenen Öle pflegen die Lippen super weich und sorgen für ein Glossy Finish. Die Lippis geben nur einen Hauch Farbe ab.

Aufgetragen kleben diese Glosse überhaupt nicht auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist aufgrund der eher pflegenden Eigenschaften und da sie sehr glossy sind eher gering. Man muss also öfter nachlegen wie bei einer anderen Lippenpflege auch.

Die blaue Farbe Mint to Be verstärkt nur die eigene Lippenfarbe etwas, ist ziemlich transparent aufgetragen, enthält etwas Schimmer und durch den Minzanteil kühlt er schön die Lippen. Die peachige Farbe Freedom of Peach gibt auch nur einen Hauch von Farbe ab. Beide sorgen für ein glossy, juicy Finish und pflegen die Lippen weich und zart. Sie schmecken leicht süßlich und duften frisch und fruchtig.

Fazit: Wer nur einen Hauch von Farbe möchte und ein glossy Finish mag ist hier genau richtig. Man schüttelt die kleinen Cocktailshaker vor Gebrauch damit sich die Farbpigmente mit den pflegenden Ölen verbinden. Sie pflegen die Lippen weich und zart, schmecken süßlich und duften lecker frisch und fruchtig. Und das Beste sie kleben überhaupt nicht. Die Farbe blaue Farbe Mint to Be ist fast transparent auf den Lippen, kühlt durch den Minzanteil und enthält noch etwas Schimmer. Die Farbe Freedom of Peach taucht die Lippen in ein zartes Peach. Beide hinterlassen ein schönes, glossy Finish. Aufgrund der Cremigkeit ist die Haltbarkeit natürlich eher gering. Mir gefallen sie super. Auch schön als pflegendes Topping für einen matten Lippi. Shake it Baby and get juicy. Kaufempfehlung für alle, die auf leichte Farbe, glänzende Lippen und viel Pflege scharf sind

so sieht Freedom of Peach aufgetragen aus

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

und hier Mint to Be

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

und hier nochmal ein ganzes Bild mit Freedom of Peach auf den Lippen

LANCOME Juicy Shaker - Highendlove

LANCOME Juicy Shaker – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

4 Replies to “LANCOME Juicy Shaker”

  1. Danke für deinen tollen Bericht. Da ich Lancôme liebe, werde ich sie wohl bei mir einziehen lassen. Welche es werden entscheide ich spontan. Vielleicht kommt ja die ganze Familie vorbei. LG Mandy

  2. Verrückt, genau das sind meine Favoriten! Einen wunderbaren Geschmack hast du, meine Liebe. 🙂 Unter ‚Mint to be‘ konnte ich mir anfangs nicht groß etwas vorstellen, umso erfreuter war ich, dass es die kleinen Shaker schon in der Parfümerie zu testen gab. Mein Mann war erst enttäuscht, dass es keine blauen Lippen gab, aber der verstärkte natürliche Lippenton hat dennoch zu gefallen gewusst. ^^‘ Den blauen Shaker habe ich selbstverständlich gekauft, dazu ‚Freedom of Peach‘, da dieser einfach für wundervolle Frische sorgt und meinem Mann ebenso sehr an mir gefiel.

    Liebe Grüße! 🙂

      • Ich finde ja ‚Berry in Love‘ ganz toll. Da empfand ich die Farbabgabe auch vergleichsweise sehr satt.

        Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.