CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush – Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush – Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush – Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush Swatch - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush Swatch – Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush Swatch - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush Swatch – Highendlove

erhältlich für 40,99 EUR bei Douglas. Online generell leider kaum noch, am Besten mal in den Parfümerien vor Ort schauen oder bei Douglas telefonisch mal nachfragen

das sagt Chanel:

This remarkably silky powder blush creates effortless radiance. A shining Holiday accent, the luminous golden shade can be worn alone or over any JOUES CONTRASTE blush

das sagt Ilo:

wieder mal ein limitiertes Highlighter Schätzchen von Chanel. Und auch dieses Mal konnte ich wie so oft nicht widerstehen. Beschrieben wird die Farbe als Peach Beige. Ich würde sie aber doch eher als Rosé-Silber beschreiben, was mir auch ehrlich gesagt noch besser gefällt. Uns Blassnasen steht etwas rosé-silbrig farbendes ja doch oft besser. Mir als eher kühler, rosastichiger Typ jedenfalls.

Wie von Chanel gewohnt, zaubert dieser Highlighter Blush einen ganz tollen, subtilen Schimmer auf die Haut, ohne grobe Diskokugel-Glitzer-Partikel. Verleiht der Haut einen tollen dezenten Glow. Der Teint wirkt einfach frisch und natürlich. Als Blush aber kaum sichtbar. Eher in Kombination über Blush, oder als klassischer Highlighter zu verwenden. Da ist der Name etwas irritierend. Der Highlighter setzt sich auch nicht unschön in den Poren ab. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top.

Fazit: ein toller Highlighter. Verleiht einen dezenten, natürlichen, frischen und strahlenden Look. Das Gesicht erhält einen silbrig-roséfarbenden Glow. Ideal für Blassnasen. Keine Glitzerpartikel, kein Diskokugelalarm. Setzt sich auch nicht unschön in den Poren ab. Als Blush leider kaum sichtbar, eher als Kombination über Blush oder als klassischer Highlighter zu verwenden. Auch die Haltbarkeit ist top. Wenn Ihr noch einen auftreiben könnnt, schnappt Ihn Euch. Es lohnt sich. Kaufempfehlung

und so sieht der Highlighter aufgetragen aus (pur ohne Blush)

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush – Highendlove

und nochmal ein Gesamtbild mit dem Highlighter (pur ohne Blush)

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush - Highendlove

CHANEL Joues Contraste Lumiére Highlighting Blush – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.