CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation - Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation – Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation Swatch Farbe 22 Rose - Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation Swatch Farbe 22 Rose – Highendlove

erhältlich erst in Kürze, Preis noch unbekannt

das sagt Ilo:

Wenn Chanel was neues bringt, bin ich meist am Start. Und da ich bereits ziemlich begeistert von der Chanel CC Creme bin (siehe anderes Review), musste ich diese neue Foundation natürlich sofort testen. Ich konnte sie noch vor Markt Release ergattern und kann sie Euch daher vorab schon mal vorstellen.

Entschieden habe ich mich für die Farbe N22 Rose, die bei mir perfekt passt. Hell und leicht rosastichig. Also bei dem Namen habe ich natürlich ordentlich Glow erwartet. Aber der ist eher irreführend. Natürlich hat sie den typischen Chanel Geruch, den ich so liebe. Lichtschutzfaktor 25 ist mir zwar fast noch zu gering, aber dennoch sehr nett. Sie lässt sich leicht auftragen und hat eine mittlere Deckkraft.

Und ja sie verleiht wirklich einen healtlhy Glow. Keinen typischen kräftigen Glow, sondern das Gesicht wirkt einfach frisch. Sie lässt das Gesicht natürlich abgedeckt und gesund strahlen. Ein schöner dezenter Glow, kein Speckschwartenalarm. Setzt sich auch nicht unschön ab. Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag eher mattiert, aber dennoch frisch und strahlend. Mit Puder hält sie den Tag über gut durch. Insgesamt gefällt sie mir daher sehr gut, aber bei dem Namen keinen mega Glow erwarten.

Fazit: Tolle Foundation. Der Name ist etwas irreführend. Deckt mittelmäßig ab und das Gesicht wirkt nach dem Auftrag leicht mattiert, aber dennoch natürlich frisch und strahlend. Hat den typischen Chanelgeruch, den ich so mag. Auch der LSF 25 ist natürlich nicht verkehrt. Mit etwas Puder fixiert hält die Foundation auch den Tag über gut durch. Verleiht wirklich einen tollen, frischen und natürlichen gesunden Glow. Gefällt mir insgesamt wie auch die CC Creme sehr gut. Kaufempfehlung

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

und nach Auftrag der neuen Chanel Foundation

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation - Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation – Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation - Highendlove

CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

13 Replies to “CHANEL Les Beiges Healthy Glow Foundation”

  1. Ich finde die Foundation und dein Video toll 🙂 Dass sich das so einfach mit dem Pferdestriegel auftragen lässt 😀 ich werde sobald es erhältlich ist mal bei Douglas testen, welcher Farbton für mich geeignet ist. Und sag nicht immer du siehst gruselig aus, du bist auch ungeschminkt total hübsch 🙂 Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo, bin über das Video (klasse!) auf den Blogpost dazu aufmerksam geworden. Meine Frage wäre: gibt es deiner Meinung nach Foundations, die mehr Glow spenden? Habe eine trockene Haut und bis jetzt half dafür nur die E.Lauder EE Enlighten, die aber eher eine getönte Creme ist (Deckkraft wenig). LG Sonja 🙂

    • Hallo Sonja, super das freut mich. Spontan fällt mir da die Lancome Cushion Foundation ein. Gibt viel Glow und ist ideal bei trockener Haut. LG und ein schönes Wochenende

      • Hallo Ilonka, vielen lieben Dank für den Tipp! die hatte ich gar nicht auf meinem Radar… gucke ich mir auf jeden Fall an. Die gibt’s ja schon länger, nur waren neulich bei Douglas tatsächlich nur die 2 dunkelsten Tester völlig zerstört im Aufsteller (Das Öffnen fällt wohl schwer ;)) und da hatte ich keine große Lust, nachzufragen. Schönen Wochenstart und LG 🙂

  3. Pingback: Chanel Les Beiges Healthy Glow Foundation

  4. Huhu liebe Ilonka, ich habe hier gerade noch einmal vorbeigeschaut und das Make up in 22 bestellt 🙂 ich brauche auch etwas rosastichiges und hatte zuvor immer 20, was ja recht neutral ist. Du hast doch auch die Clinique Glow Foundation in Ivory, wie findest du den Vergleich?

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo liebe Steffi, die Chanel Foundation habe ich leider mittlerweile nicht mehr 🙁 daher kann ich nicht direkt vergleichen. Habe Chanel aber rosatichiger in Erinnerung. Die Clinique finde ich nicht rosastichig. Ich hoffe das hilft dir etwas. LG Ilo

      • Hallo liebe Ilonka, vielen Dank 🙂 Ich habe jetzt Chanel Healthy Glow in 22 bestellt und hoffe sie steht mir so gut wie dir 🙂

        LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.