CHANEL Les Beiges Poudres Marinière No 2

CHANEL Les Beiges Poudres Marinière No 2

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine  Marinière No 2 - Highendlove

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 55,95 EUR für 11g

das sagt Chanel:

In ein Matrosenshirt gekleidet, das Mademoiselle in ihre eigene Garderobe übernahm, verleiht dieses Duo von zwei universellen Teintnuancen Ihrer Haut eine klare, strahlende Leuchtkraft wie nach einem Tag an der frischen Luft. Die mit Baumwoll- und Rosenextrakten sowie Karitébutter angereicherte Puderformel des Healthy Glow Multi-Colour Broad Spectrum von Chanel spendet Wohlgefühl, während UVA- und UVB-Filter Ihre Haut mit SPF 15/PA++ schützen. Beigefügt ist ein halbmondförmiger Pinsel aus Naturhaar.

das sagt Ilo:

Da mir das helle Puder aus der Kollektion schon so gut gefallen hat (das Review dazu findet Ihr hier), habe ich mir das dunkle hier auch noch zugelegt. Auf vielfachen Wunsch meiner Facebook Mädels, stelle ich es daher nochmal separat vor. Gehofft habe ich, anhand der Farbe und da ich ein heller Typ bin, auf einen schönen Bronzer.

Das Puder ist ebenfalls nicht nur schön anzuschauen, sondern macht auch aufgetragen etwas her. Es verleiht der Haut einen leichten, dezenten Schimmer bzw. Glow, der die Haut schön strahlend aussehen lässt. Bei hellen Hauttypen wie mir, verleiht es einen tollen Sunkissed-Look. Als Bronzer wirklich sehr gut geeignet bei blasser Haut.

Ich habe das Puder auf dem Foto auf dem ganzen Gesicht als Finish über der Foundation aufgetragen, um ein sichtbares Vorher-Nachher Ergebnis zu erlangen. Das Puder verleiht bei mir kräftig Farbe, aber dennoch natürlich und schön. Man kann natürlich auch beide Farben getrennt auf einzelne Gesichtspartien auftragen. Durch Aufnahme des Puders mit dem Pinsel, mischen sich beide Farben und ergeben einen sehr tragbaren, natürlichen Bronzer, der einen wir frisch aus dem Urlaub aussehen lässt.

Auf dem ganzen Gesicht ergibt es bei mir schon ein deutlich gebräuntes Ergebnis. Zukünftig werde ich das Puder dezenter als klassischen Bronzer verwenden und nicht mehr auf das komplette Gesicht auftragen. Die Farbe gefällt mir allerdings sehr gut, es könnte definitiv zu meinem Lieblings Bronzer werden. Ich habe zwar so einige Bronzer im Schrank, aber oft sind sie entweder kaum sichtbar oder die Farbe fällt doch etwas unnatürlich aus. Der hier ist top. Tolle Farbabgabe und ein wirklich natürliches Ergebnis.

Bei dunklen Hauttypen fällt das Ergebnis sicherlich eher wie ein normaler Puder, oder nur dezent getönt aus. Obwohl das Puder keine sichtbaren Schimmerpartikel enthält und eher matt ist, verleiht es der Haut einen strahlenden Glow, der leicht weichzeichnet und die Haut etwas ebenmäßgier erscheinen lässt. Auch die Haltbarkeit ist gut.

Fazit: der Kauf lohnt sich definitiv. Ein toller Bronzer bei hellen Hauttypen. Super Farbabgabe, schönes, natürliches Ergebnis. Bei hellen und dunkleren Typen geeignet meiner Meinung nach. Verleiht, wie auch das helle Puder schon, einen tollen, dezenten Glow ohne sichtbaren Schimmer. Die Haut wirkt gebräunt, frisch und strahlend. Haltbarkeit ist ebenfalls top. Hat ebenfalls den tollen, typischen Chanel Geruch, den ich so mag. Schnell zugreifen, da auch limitiert.

hier mein Gesicht nur mit der Armani Crema Nuda

GIORGIO ARMANI Crema Nuda - Highendlove

GIORGIO ARMANI Crema Nuda – Highendlove

GIORGIO ARMANI Crema Nuda - Highendlove

GIORGIO ARMANI Crema Nuda – Highendlove

hier das Chanel Puder drüber aufgetragen

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 – Highendlove

    CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 - Highendlove

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 – Highendlove

und so sieht es dann auf dem gesamten Gesicht aus

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 - Highendlove

CHANEL Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine Marinière No 2 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.