CHANEL Lumière D´été Illuminating Powder Summer Look 2015

Chanel Lumière D´été Illuminating Powder - Highendlove

Chanel Lumière D´été Illuminating Powder – Highendlove

    Chanel Lumière D´été Illuminating Powder - Highendlove

Chanel Lumière D´été Illuminating Powder – Highendlove

    Chanel Lumière D´été Illuminating Powder - Highendlove

Chanel Lumière D´été Illuminating Powder – Highendlove

    Chanel Lumière D´été Illuminating Powder - Highendlove

Chanel Lumière D´été Illuminating Powder – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 53,95 EUR (lieber anrufen, ob er wirklich noch verfügbar ist) aber in Kürze auch bei Douglas. Morgen soll er online kommen, also auf die Lauer legen. Wird sicher sehr schnell ausverkauft sein

das sagt Chanel:

LICHTREFLEKTIERENDER PUDER
Im ikonischen schwarzen Etui mit Pinselapplikator präsentiert sich dieser Highlighter-Puder mit dem wunderschönen Motiv einer Kamelie. Vollständig entfaltet und von Sommerlicht erfüllt verleiht die Symbolblüte von CHANEL den Wangen und dem Dekolleté sonnigen Glow. Der natürlich Teint mit Goldreflexen wird veredelt und das Dekolleté mit Lichtreflexen akzentuiert. Makeup-Ergebnis: Satiniertes Finish.

das sagt Ilo:

wohl einer der heißesten limitierten Produkte dieses Jahr. So heiß begehrt, dass er fast überall schon vorbestellt ist. Er ist vom Design so wunderschön, dass man sich kaum traut ihn zu benutzen. Typisch Chanel eben. Es kamen oder kommen dieses Jahr noch viele tolle LE Produkte raus, aber Chanel ist wie immer ganz weit vorne, wie ich finde.

Aber ich wollte ihn natürlich nicht nur anschauen, sondern auch testen. Bei mir bringt er ein schönes, natürliches Ergebnis. Ich habe ihn nur dezent aufgetragen, man kann natürlich bei Bedarf auch mehr auflegen. Ich bin ja auch recht hell und orangestichig ist er bei mir auf keinen Fall. Also durchaus auch für sehr helle Typen geeignet.

Er ist matt und verleiht zwar einen ganz leichten Glow, aber ohne jegliche Glitzerpartikel. Also kein Disokugelalarm, sondern auch alltagstauglich. Der beiliegende Pinsel ist auch ganz brauchbar und eignet sich gut für den Auftrag. Die Haltbarkeit ist auch wie immer Top. Definitiv nicht nur etwas für´s Auge. Also traut Euch ihn auch mal zu benutzen, es lohnt sich.

Fazit: für Verpackungsopfer ein absolutes Must Have, aber nicht nur ein Eye Candy. Nicht nur anschauen, sondern unbedingt auch mal probieren. Zaubert eine schöne, dezente und natürliche Bräune ins Gesicht. Man sieht auf jeden Fall frischer aus. Schnappt Ihn Euch, es lohnt sich

vor dem Auftrag

ohne1.1

Highendlove

 nach dem Auftrag

Highendlove

Highendlove

und so sieht das Gesamtergebnis im Tageslicht aus

Highendlove

Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.